the_tool
Neues Mitglied
- 1
Zwar noch etwas früh, allerdings können sich ja hier die Leute austauschen, die das Nexus One schon erfolgreich bestellt haben, um den "Import"-Thread etwas zu entlasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MacKnoedel schrieb:dürfte ich fragen in welchem land du dich befindest und über welchen anbieter du bestellt hast? falls du über eine dieser import firmen bestellt hast, würde mich unbedingt die letztendliche gesamtsumme interessieren.
Falsches Unterforum und Off Topic. Aber du kannst entweder die Apps aus dem Market laden oder sie mit einer App sichern (z.B. ASTRO), auf das N1 kopieren und dort wieder installieren (mit ASTRO z.B. wieder). An geschützte Apps wirst du aber ohne root-Zugriff nicht kommen.Bball schrieb:Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich am besten meine Apps vom Milestone übertragen kann?
burli81 schrieb:Geil!
Kannst du uns schreiben, sobald du einen Vergleich mit der Akkulaufzeit ggüber dem Milestone hast?
LG und Dank,
Ingo
SenfTutGut schrieb:@Bball
Hallo,
wie lange dauert es denn von der Bestellung bis zur Lieferung?
Reicht ein Woche, ich bin in 14Tagen in USA für eine Woche.
Gruß
Senftutgut