GokuSS4
Erfahrenes Mitglied
- 31
Könnt ihr was zu dem Musicplayer sagen? Eventuell ein Vergleich zum myPhone/myPod Touch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friedrich schrieb:Leute, stimmt das wirklich, dass ihr keinen rosa Stich habt? Ich glaube es nicht, wählt mal einfach eine weiße Wand und nehmt davon ein Bild auf. Es würde mich überraschen, wenn es den Stich dann nicht gäbe. Wenn man ein farbiges Motiv hat, fällt das natürlich nicht auf , schon gar nicht, wenn man Menschen aufnimmt, die eine gesunde Gesichtsfarbe haben. ;-)
Friedrich schrieb:Leute, stimmt das wirklich, dass ihr keinen rosa Stich habt? Ich glaube es nicht, wählt mal einfach eine weiße Wand und nehmt davon ein Bild auf. Es würde mich überraschen, wenn es den Stich dann nicht gäbe. Wenn man ein farbiges Motiv hat, fällt das natürlich nicht auf , schon gar nicht, wenn man Menschen aufnimmt, die eine gesunde Gesichtsfarbe haben. ;-)
semper09 schrieb:Wenn man das Nexus mit der Google-Methode rooted -- wird man dann auch gleichzeitig von DRM-Apps ausgeschlossen? Wäre ja nur konsequent...
Wie rooted man denn mit der Google Methode?semper09 schrieb:Wenn man das Nexus mit der Google-Methode rooted -- wird man dann auch gleichzeitig von DRM-Apps ausgeschlossen? Wäre ja nur konsequent...
Deanna schrieb:Wie rooted man denn mit der Google Methode?
Weil das doch der ganze Grund war für diese seltsame Whitelist-Politik, deretwegen das Milestone nach wie vor nicht auf diese Apps zugreifen kann. Es führt das derzeitige DRM-System endgültig ad absurdum.SeraphimSerapis schrieb:Warum wäre das konsequent? Ich kaufe mir Apps und habe root - soll ich mir die jetzt illegal besorgen, damit ich meine Wunschapps habe?
Bugsy schrieb:kann mir bitte jemand über das Nexus one als Mp3 player was sagen?
xarumanx schrieb:Mir ist aber die Soundqualität über die Kopfhörer erstaunlich gut vorgekommen. In der Hinsicht definitiv iphone/ipod niveau imho
Bugsy schrieb:mhm... schwere entscheidung... wenn ich mir das n1 jetzt hole, ärgere ich mich wahrscheinlich im sommer wenn das neue iphone kommt... aber ich will nicht mehr warten X)