G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Es gibt beim Akku schon einen erheblichen Unterschied zwischen 2G und 3G Verbindung. Das macht bei mir zB einen ganzen Tag aus, bei den Mobiles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm oder einfach en USB Ladegerät kaufen, kostet ja unter 15€
Kann der originale Stecker 230 Volt? Oder nur Ami Spannung?
heimi schrieb:Kann man jemand der über U.K. georderd hat eine Aussage zu Multitouch machen ?
Geht das auf einem U.K. Gerät ? Kann man mit 2 Fingern ein Phot zoomen z.B. ?
Markay6 schrieb:Ich habe da mal eine Frage an alle Nexus One Besitzer: Wie ist das mit Speech-to-Text wo man durch Sprechen z.B. SMS schreiben kann? Im Internet habe ich nur Videos gefunden, wo die Englisch gesprochen haben. Funktioniert das auch mit Deutsch? Also kann man mit dem importierten/US Nexus One auch deutsch sprechen und es erkennt das?
ses schrieb:Hallo zusammen,
ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort, meine ersten Eindrücke vom Nexus One:
Das Nexus One liegt sehr gut in der Hand. Es ist dünner und leichter wie das Motorola Milestone. Die Oberfläche ist etwas griffiger. Die Verarbeitung ist ist natürlich super, die Haptik ist auch okay. Android OS startet auf dem Nexus One sehr schnell. Die Einrichtung und der sync mit dem Googleaccount funktioniert einfach und ohne Probleme. Die Auslösezeit der Kamera ist kürzer wie beim Milestone. Die gemachten Fotos sehen auf dem Display gut aus, auf dem Pc habe ich 'se mir noch nicht angeguckt. Multitasking (Musik höhren, im Internet surfen, mehere Apps offen, ...) funktioniert noch flüssiger wie auf dem Milestone. Die animierten Wallpaper sind ein nettes Feature und beeindrucken selbst iPhone-User . Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich schon sehr stark an die Hardware-Tastatur des Milestones gewöhnt habe, die grade im Landscape-Modus ihre Stärken ausspielt.
Ps.: UMTS funktioniert.
Gruß
Sebastian
Noch ist es hier dunkel, kann ich nachher aber mal machen. Allerdings habe ich ja schon dass Bild von dem Netzteil gemacht, da sieht man ja auch schon ein bisschen.klopapier schrieb:und bitte noch mehr camshot bilder zeigen, vor allem auf detaillierten sachen wie nem bedrucktem blatt papier, weil auf den testfotos wo es mit dem iphone und noch nem handy verglichen wurde war das sehr unscharf zu lesen auf der flasche
Schon klar. Falls es trotzdem interessiert:Gelangweilter schrieb:Es gibt beim Akku schon einen erheblichen Unterschied zwischen 2G und 3G Verbindung. Das macht bei mir zB einen ganzen Tag aus, bei den Mobiles.
In den Einstellungen unter Telefoninfos, ja.Finntroll82 schrieb:33%? Hat das Nexus ne Batterieanzeige in Einzelprozentschritten?
Geht nur oben.heimi schrieb:Ein HTC Hero kann man beispielsweise auch über die komplette Tastaturreihe unterhalb des Bildschirms aktivieren, aber nicht über den Trackball und auch nicht über die Search und Back Taste.
Saesh schrieb:Kann mal jemand ein paar Screens vom Calendar-App der neuen Android 2.1 posten?