favorite
Erfahrenes Mitglied
- 43
alles klar danke brauch das syncen aber vorerst mal nicht da ich eh nie kalender einträge oder sonst was mache..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananaJoe schrieb:"Die Wolke" ist seeeehr komfortabel!
Und ich mag sie solange, bis was passiert, das mich an ihr zweifeln lässt.
ryzion schrieb:Habt ihr Erfahrungen mit der Kratzfestigkeit gemacht? Brauch man eine Folie oder geht es in die Richtung Milestone
Friedrich schrieb:"Earth Live Wallpaper", aber auch groß: 760.729 Bytes.
Ich kann Dir jetzt nicht wie gewünscht mit einem "ja" oder "nein" antworten. Ich weiß nur, das man z.B. bei dem MoDaCo Rom die Live Wallpaper auch "abwählen" kann. Von daher würde ich schon sagen, sie liegen im RAM/ROM/Flash whatever, denn ich habe es abgewählt und meine Live Wallpaper sind weg.Friedrich schrieb:Mir geht es um den Speicher für die Apps. Und den verteidige ich wie ein... Denkt euch was aus.
Ich will jetzt mal betteln. Bitte, bitte, weiß den keiner, wo installierte living wallpapers landen, das kann doch nicht sein.
Nehmen wir mal an, sie landen nicht auf der Karte, sondern im Telefonspeicher kann man sie dann trotzdem wieder löschen. Wer das weiß, kann doch vielleicht einfach mit einem "ja" oder "nein" antworten. Danke!