semper09
Erfahrenes Mitglied
- 36
wobei einige Apps Daten auf der SD-Karte cachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:Die Preise, die hier im Moment für das N1 verlangt werden, sind natürlich eindeutig zu hoch, deshalb würde ich jedem raten zu warten, oder wer die Nerven hat möge selbst importieren.
GermanHero schrieb:Gemeint waren die Preise, die z.B bei eBay verlangt und z.t. auch gezahlt werden, nicht den Preis bei selbstimport.
Ich bin mal gespannt zu welchem Preis es hier dann angeboten wird.
Zur Empfangsqualität kann ich noch sagen es genau so gut oder schlecht ist wie das Milestone.
sthoeft schrieb:Also ich hatte vorher ein Xperia X1 (Win Mobile). Der App Speicher ist recht großzügig bemessen. Habe mittlerweile über 100 Anwendungen drauf und noch knapp 90 von 190 MB frei.
Zonk76 schrieb:Also ich kann bei meinem neuen N1 (bisher) auch keine 3G Probleme feststellen, zum Glück. Was ich aber schade finde ist das in der Notificationbar nur 3G steht (trotz HSDPA). Mein Acer Liquid hat hier sogar H (für HSDPA) angezeigt.
Nein gibt es leider bisher wirklich nichtEdge schrieb:An die Leute die es bereits haben:
-Gibt es echt keine Unterscheidung zwischen 3G und HSDPA? Beim Milestone wird ja entweder 3G angezeigt oder nur ein H. Wäre ja echt sehr schade
Ja, das funktioniert. Du kannst es auch deutsch "ansprechen", allerdings sucht es Dir immer ein "passendes" englisches Wort rausEdge schrieb:- Geht die Voicefunktion auch wenn man Deutsch eingestellt hat im System? Natürlich erkennt er bis jetzt nur Englisch aber ist ja besser als nichts... ich fänds cool
Paraglider schrieb:Nein gibt es leider bisher wirklich nicht
Paraglider schrieb:Ich bin noch unschlüssig, hatte mir mehr erhofft. Dieses Aha-Gefühl blieb bisher aus.