semper09
Erfahrenes Mitglied
- 36
und das Design, nehme ich an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BananaJoe schrieb:Wieso solltest du dich ärgern? Weil Apple copy&paste einführt (und es patentieren lässt)? Oder weils vielleicht dann Flash kann? Oder gar weil es ein AMOLED Display hat?
Seadart schrieb:Ich meinte ja auch eher die Funktionsumfang des Players
semper09 schrieb:Von der Hardware her war das Iphone nie besonders fortschrittlich. Das erste war mit Edge only sogar ziemlich zurück. Erst seit dem 3GS hat das Iphone Autofokus (und erst mit Autofokus kann man Dinge wie QR-Codes sinnvoll verwenden).
Vielleicht ist das Iphone 4 technisch auf einer Höhe mit dem Nexus, vielleicht etwas weiter (immerhin dürfte es noch ein paar Monate dauern, in einem sich rasant entwickelndem Markt).
Die Vorteile der Software sind nicht zu bestreiten, aber Android hat ebenfalls Vorteile. Je nach Anwendungsprofil ist Iphone OS oder Android empfehlenswerter.
Apple ist hauptsächlich Image.
iPhone OS ist hier einfach viel viel weiter. Das Nexus hat ne fette CPU und die GUI Ruckelt trotzdem.....super Sache dat!
semper09 schrieb:Je nach Anwendungsprofil ist Iphone OS oder Android empfehlenswerter.
Luise Lustig schrieb:Man kann auch prima beide Systeme verwenden
Seadart schrieb:Ich denke das iPhone 4G wird technisch um längen besser sein.....die UI und die Usability ist es ja jetzt schon beim 3GS.....
Ich werde das Nexus nutzen bis das neue iPhone kommt und ich müsste mich schon schwer täuschen wenn Apple nicht wieder alle überraschen wird...
Und seien wir doch mal ehrlich....Android ist okay.....aber vom iPhone OS noch sehr sehr weit entfernt und ich denke nicht das es Google in absehbarer Zeit schaffen wird den Rückstand auf zu holen!
BananaJoe schrieb:Ich denke, es kommt immer auf den Standpunkt an. Für mich ist das iPhone OS nämlich sehr rückständig, weil es extrem unflexibel ist. Daher finde ich auch die Usability bei Android deutlich besser. Das ist in erster Linie eine Geschmacksfrage - für mich kommt das iPhone einfach nicht in Frage, weil man damit nix machen kann. Ein hübscher Gameboy eben, aber nichts fürs echte vernetzt sein.
Deanna schrieb:Irgendwie wirds jetzt leicht OT. Wie wäre es, wenn wir einen allg. Diskussions Thread zu den Funktionen oder Nexus pro/contra IPhone machen?
BananaJoe schrieb:@Deanna: offenbar scheint sowas notwendig zu sein. Auch hier gibts iPhone Fanboys
@Seadart: na zb dass es keine Widgets hat. Das ist aus meiner Sicht einfach rückständig.
BananaJoe schrieb:Ein hübscher Gameboy eben, aber nichts fürs echte vernetzt sein.