Deanna
Enthusiast
- 502
Du kannst es ändern, nach Belieben, nur auf Freizeichen und Umlaute solltest Du verzi hten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rondrian schrieb:wofür brauche ich eigentlich dieses recovery image?
Rondrian schrieb:fett - wie macht man eigentlich bilder von seinem nexus im betrieb? oder ist das abfotografiert?
Blindy schrieb:kurze frage... habe mein Nexus von VF schon mit 2.2 ausgeliefert bekommen, kann ich das jetzt noch so einfach den Bottloader unlocken und rooten?
mfg
Jan
SeraphimSerapis schrieb:Ich habe bereits 2 Nexus One so gerootet - wo liegt das Problem?
Android-Jeck schrieb:Meine erste Frage hast du damit schon beantwortet...es funktioniert.
Aber es ist doch eine andere Methode, wie die, die du im ersten Post beschreibst?!
Hat diese Methode Nachteile?
Geht es mit jeder Build-Nummer?
Verliert man wirklich nicht die Garantie, bzw. ist diese Methode von HTC nicht nachvollziehbar?
Ich hab mein Nexus gerade erst bekommen und versuche grad rauszufinden, wie ich weiter vorgehe...
Android-Jeck schrieb:Meins ist die UK Variante, sollte also identisch zur US Version sein...
Hab aber halt schon das neuste Build drauf (offizielles Update).
Beim G1 musste man damals ja dann erst nochmal downgraden, um zu rooten...
Werd's mal probieren...