enjoy_android
Dauer-User
- 410
Auch hier gilt das ganze über die UK Adresse funktioniert nicht. Gebt bitte die US Adresse an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magdap schrieb:Hey...
da du es nun hast kannst du ja mal kurz zusammenfassen wie lange es gedauert hat und was dir alles passiert ist und was du bisher nun bezahlt hast.
ich habe mir inzwischen auch eins an die uk adresse schicken lassen, aber bisher nur der status "not shipped yet"
same here... gerade meine kreditkartenabrechnung gecheckt, 394,98 fürs nexus von google, für borderlinx werden oben erwähnte 35€ noch springen müssen...Hanneskitz schrieb:Also ich habe alles genau so gemacht wie es auch Deutsche tun würden!
Meines ist ja schon bei mir angekommen und ich bin hell auf begeistert!
Ich habe nur die Kosten fürs Handy selbst + 35 Euro Versand wegen Borderlinx nach England zahlen müssen! Mehr nicht.
viridiana schrieb:same here... gerade meine kreditkartenabrechnung gecheckt, 394,98 fürs nexus von google, für borderlinx werden oben erwähnte 35 noch springen müssen...
aber: dickes plus an borderlinx+dhl, wie schnell das ging, ich staune!
edit: bekommen hab ichs heute gegen 13.15, bestellt letzten mittwoch zwischen 17.00 und 21.00, weiss nicht mehr so genau...
BananaJoe schrieb:Bin auch ein Österreich-Besteller und hab noch nix bekommen. Das macht aber keinen Unterschied, ob das N1 nach DE oder Ö bestellt wird. Wenn unsere deutschen Kollegen was von der VAT hören, hören wirs auch.
Und glaub mir: ich hab auch lang gezögert, aber es zahlt sich voll aus!! Ich kann nur empfehlen zu bestellen!
Monorail schrieb:Die österreichische Zoll Website des BMF ist wenig hilfreich...
https://www.bmf.gv.at/Zoll/Wissenswertes/Postverkehr/Einfuhr/_start.htm
Monorail schrieb:Google:
- Versandadresse: Borderlinx
- Rechnungsadresse: meine private Adresse
Borderlinx:
- Versandadresse: meine gewerbliche Adresse
- Rechnungsadresse: meine private Adresse
BananaJoe schrieb:Da ich dort arbeite und mitunter für die Website verantwortlich bin, will ich das mal überhört haben
BananaJoe schrieb:Abgesehen davon empfiehlt es sich, nicht unbedingt an eine Firmenadresse liefern zu lassen, weil es dabei tatsächlich zu Problemen kommen könnte (was die VAT betrifft, weil eben nicht alle eine UID Nummer haben).
BananaJoe schrieb:Korrekt. Wie gesagt: läuft alles sehr unkompliziert ab.