B
balabushka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
seit gestern hab ich leider das Problem, dass wenn ich auf das Kamera-Icon klicke, dann wird der Bildschirm schwarz, und entweder ich warte ne ganze Weile oder ich drücke x-Mal auf Home, dann kommt die Meldung das die Anwendung beendet werden muss.
Daten:
- Nexus One von Vodafone mit deren aktuellester Software
- kein Root/Unlock/Mods o.ä.
Zumindest gestern hab ich keine weiteren Anwendungen installiert.
Was ich bereits getan hab:
Wenn das Nexus mit dem PC verbunden ist und damit die SD Card dem Nexus nicht mehr zur Verfügung steht, funktioniert die Kamera auch nicht (also wohl kein SD Karten Problem)
In den Einstellungen unter Anwendungen Kamera-Speicher gelöscht. Brachte keine Veränderung.
Mehrmals An- und Ausschalten, auch mit Entnahme des Akkus
Was ich noch nicht gemacht habe:
- Factory Reset
(Hab alles von der SD Karte schon mal auf dem PC gesichert + SMS Backup - hab ich sonstwas übersehen?)
- mich an HTC gewandt
Bevor ichs einschicke - wie lösche ich alle Daten? Reicht der factory reset?
Hab das Handy damals von Vodafone gekauft, dürfte jetzt ca. 1 Jahr alt sein.
Gibts noch Tipps von eurer Seite?
Gruß
seit gestern hab ich leider das Problem, dass wenn ich auf das Kamera-Icon klicke, dann wird der Bildschirm schwarz, und entweder ich warte ne ganze Weile oder ich drücke x-Mal auf Home, dann kommt die Meldung das die Anwendung beendet werden muss.
Daten:
- Nexus One von Vodafone mit deren aktuellester Software
- kein Root/Unlock/Mods o.ä.
Zumindest gestern hab ich keine weiteren Anwendungen installiert.
Was ich bereits getan hab:
Wenn das Nexus mit dem PC verbunden ist und damit die SD Card dem Nexus nicht mehr zur Verfügung steht, funktioniert die Kamera auch nicht (also wohl kein SD Karten Problem)
In den Einstellungen unter Anwendungen Kamera-Speicher gelöscht. Brachte keine Veränderung.
Mehrmals An- und Ausschalten, auch mit Entnahme des Akkus
Was ich noch nicht gemacht habe:
- Factory Reset
(Hab alles von der SD Karte schon mal auf dem PC gesichert + SMS Backup - hab ich sonstwas übersehen?)
- mich an HTC gewandt
Bevor ichs einschicke - wie lösche ich alle Daten? Reicht der factory reset?
Hab das Handy damals von Vodafone gekauft, dürfte jetzt ca. 1 Jahr alt sein.
Gibts noch Tipps von eurer Seite?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: