SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
roger mexico schrieb:Nein, bisher auch noch nichts.
Ebenfalls nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roger mexico schrieb:Nein, bisher auch noch nichts.
drdiablo schrieb:Das einbuchen geht recht schnell ein paar stunden und dann solltest du eine Mail bekommen. Dann schaust du ob die 530 Dollar oder Pfund sind und wenn Pfund dann in den Chat gehen und Pfund in Dollar umwandeln lassen. Dann zahlst du und wenn es anscheinend noch vor 15 Uhr rum beazahlt ist geht es auch noch am gleichen Tag raus und sollte am nächsten tag auch bei dir sein.
Deanna schrieb:@mk86: Ich glaube, Dir kann in diesem Thread besser und qualifizierter geholfen werden, da in dem anderen Thread die meisten über UK bestellt haben
mk86 schrieb:Ahh okay, danke..! Denke mal wird US-Dollar sein, habs ja an Borderlinx USA schicken lassen.. Aber seh ich ja dann Wo wir grad drüber reden.. Wielang hat der versand von Borderlinx nach DE gedauert?! Auf der Seite steht 2-3 Tage bei Express und man bezahlt ja nur paar Dollar mehr.. Das hört sich ziemlich "Utopisch" an oder kann das stimmen?!
in Uk oder US?lapidu schrieb:also meins wurde vor genau 2h geliefert.