R
roger mexico
Dauer-User
- 233
SeraphimSerapis schrieb:Also ich richte meins gerade ein
Hab's jetzt auch schon gut ne Stunde in Betrieb. Gefällt mir ziemlich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeraphimSerapis schrieb:Also ich richte meins gerade ein
roger mexico schrieb:Hab's jetzt auch schon gut ne Stunde in Betrieb. Gefällt mir ziemlich gut
SeraphimSerapis schrieb:schon gerootet? ich hab modaco 1.2 drauf und bin zufrieden ;D
Zonk76 schrieb:Auch auf die Frage warum dass an die Firma meiner Frau geschickt wird (direkt per Fax, mit Ansprechpartner und Zollnummer der Firma - habe ich nirgends angegeben) wusste er nicht weiter.
roger mexico schrieb:Das ging ja fix. Ne, soweit bin ich noch nicht . . .
quaddy schrieb:Ich habe bisher auch nur schlechtes gehört wenn man bei einem Import - egal aus welchem Land - als Lieferadresse eine Firmenadresse angibt. Das gibt NUR Probleme.
Zonk76 schrieb:Interessant dass das bei Euch allen so reibungslos geklappt hat?! Meine (3) N1 sind ind Leipzig haengen geblieben, "clearance delayed". Ein paar Stunden spaeter dann aber doch "processed".
Heute morgen bekomme ich dann von meiner Frau (habe die N1 an Ihre Firmenadresse schicken wollen) ein Fax von DHL, zur "Avisierung einer Import-Sendung". Wollen Infos/Bestaetigung wer fuer eventuelle Verzollung und Umsatsteuer aufkommt?! Bei DHL angerufen was das soll, hatte der Mitarbeiter auch keinen Plan. Mal meinte er es muss Zoll bezahlt werden, dann vielleicht wegen Umsatzsteuer. Er meinte die Sendung waere "Duty Unpaid". Als ich ihm dann vorlas das auf dem DHL Fax / Proforma Invoice von Borderlinx "Duty Paid" steht, und ich auch die USt bereits an Borderlinx gezahlt habe, wusste er auch nicht weiter. Auch auf die Frage warum dass an die Firma meiner Frau geschickt wird (direkt per Fax, mit Ansprechpartner und Zollnummer der Firma - habe ich nirgends angegeben) wusste er nicht weiter. Dann meinte er wieder "ist ja egal, ist ja bereits durch den Zoll, kommt also morgen an - notfalls muss ich bar bezahlen".
JA WAS DENN???
Bin mal gespannt was morgen passiert.
Zonk76 schrieb:Zoll ... und diskutieren...
enjoy_android schrieb:Hat hier sonst noch jemand eine Rechnung bekommen? Also ich habe noch keine von Dhl bekommen.