enjoy_android
Dauer-User
- 410
- Themenstarter
Kann ich auch so bestätigen. Ich werde es dann sobald ich zu Hause bin weiter schicken.
Greetz
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roger mexico schrieb:Meins auch, wurde gerade "Delivered" und unterzeichnet von diesem "M.Mathias".
enjoy_android schrieb:Wir koennen uns gleich mal austauschen was wir als Warenwert bei Borderlinx stehen haben muessen. Meiner Meinung nach sind es die 529$ + US Tax.
enjoy_android schrieb:Ich sitze eh noch im Zug also habe keine Eile.
Vincent: I would like to inform you that it will be updated in next 24 hrs Tim
SeraphimSerapis schrieb:Ich habe gerade mal mit Borderlinx gechattet, wie lange es dauert, bis das Paket bei ihnen als "empfangen" markiert wurde.
Also innerhalb von 24 Stunden nach Empfang des Pakets bekommen wir die Mail.
roger mexico schrieb:Mann, das kann ja echt noch dauern!
Wie gut, dass ich hier genug Arbeit habe, um mir die Wartezeit zu vertreiben . . .
sthoeft schrieb:Über die Versandreihenfolge gibts unzählige Thraeds im offiziellen Google Support Forum. Das scheint vollkommen undurchsichtig zu sein.
enjoy_android schrieb:Bis jetzt sehen wir noch nix. Ich kann nur sagen das Fed Ex das Gewicht auf 0.9kg taxiert hat. Welche Hinkelsteine dann Borderlinx mit den 600g mehr noch reinpackt ist fraglich haha.
DAS kann ich Dir sagen in meinem Paket waren 7 Seiten Papierkram.SeraphimSerapis schrieb:Der Papierkram ist wohl doch mehr, als wir dachten
Deanna schrieb:DAS kann ich Dir sagen in meinem Paket waren 7 Seiten Papierkram.
Habe das Paket mal eben spaßeshalber auf der Küchenwaage gehabt, die ist bisher immer sehr genau gewesen: Gesamtpaket mit ALLEM 780g.
Wie Borderlinx da auf 1,57kg kommt ist mir schleierhaft. Das gibt auch noch ne Mail....
Auf dem Paket selber steht nämlich auch 1kg drauf. Sooooo nicht!!!einself1!