Deanna
Enthusiast
- 502
Vergesst nicht, wir reden hier von der DHL Express Lieferung, mit der guten alten Post hat das wenig zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deanna schrieb:Vergesst nicht, wir reden hier von der DHL Express Lieferung, mit der guten alten Post hat das wenig zu tun
lapidu schrieb:meins ist jetzt in der Anlieferung. Sollte jeden Moment kommen
lapidu schrieb:was hast du den bei Borderlinx gezahlt?
Deanna schrieb:Irgendjemand hatte doch schon das gleiche Problem?! Ich weiß bloss nicht mehr wer das war.....
mk86 schrieb:Hab jetzt auch mit dem Zoll telefoniert, und denen mein Problem direkt geschildert.. Der nette Herr meinte auch dass ich doppelt bezahlt hab.. Borderlinx war sofort sehr nett und meinte Ich bekomme das Geld auf jedenfall wieder.. Das komische ist nur, da gibt es eine Differenz - Bei Borderlinx habe ich 87 bezahlt und jetzt an der Haustür gerade 93 ca.. Sehr komisch
tewpak schrieb:Ich bekomme das mit Borderlinx einfach nicht hin. Wäre es möglich, dass jemand ein Nexus One für mich bestellt? Wieviel bezahlt man denn insgesamt für ein Nexus One? Die Mühe soll sich dann ja auch lohnen, deshalb gibt es natürlich einen Bonus oben drauf. Ist ja klar.
tewpak schrieb:Da wird es wohl deutlich teurer als 500,- Euro.