L
Leo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hallo
ist schon irgendwo ein preis angegeben?
ist schon irgendwo ein preis angegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geil wie du die Threads hier durchgelesen hast *thumbsup*
mastix schrieb:Ich habe schon von $500 (ohne Vertrag) gelesen... mehrmals. Alles andere würde den Android Markt sofort zerstören, da keiner mehr ein anderes tastaturloses Phone mehr kaufen würde.
Google, with support from T-Mobile, is scheduled to launch a new Android device in early January. The Google Android phone will be sold directly by Google via the Web.
Support for the device including troubleshooting and exchanges will be managed by Google and HTC. T-Mobile will offer service support including billing, coverage, features, and rate plans. Additional details Streamline content regarding the launch of Google’s Android phone will be coming in early January.
Seadart schrieb:Das europäische UMTS Netz wird afaik ja von dem Teil bisher nicht unterstützt...oder habe ich da alte Infos?
Asbach UraltSeadart schrieb:...oder habe ich da alte Infos?
Stitscher schrieb:Asbach Uralt
Seadart schrieb:Ich vermisse aber im Datenblatt die 1900er Frequenz!
In Deutschland ist doch ein Frequenzband von 1900 bis 2200 MHz in Verwendung oder?
Stitscher schrieb:Du mußt nur etwas achtsamer lesen
https://www.android-hilfe.de/attach...kationen-nexus-one-specs-1-2-1261582023-1.jpg