I
informi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
schon was gefunden? was von in Android 2.1 oder Nexus One nicht optimal ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marksky schrieb:Kann jemand von denen die das Gerät schon haben diese Problematik bestätigen?
Google support forums rife with Nexus One 3G complaints, is this a real problem? -- Engadget
Google hit with Nexus One sales model complaints | Mobilize - InfoWorld
Es kommt bei einigen (US) Usern vor das das N1 nicht in der lage ist in das G3-Netz zu wechseln oder es wechselt permanent zwischen 3G und EDGE.
Ich konnte nicht aus dem Artikel erkennen ob es sich evtl. um ein Problem Seiten des Providers handelt.
Bball schrieb:Da ich nur eine AT&T SIM habe, kann ich das leider hier nicht testen.
SeraphimSerapis schrieb:Engadget wirkt zur Zeit so, als ob sie sich aus irgendeinem Grund gegen das Nexus One entschieden haben und jetzt einfach aus irgendeinem Grund dagegen sind.
Es gibt zu jedem Handy dauernd irgendwelche Probleme, aber beim Nexus One ist es dann besonders schlimm Übrigens wechselt mein Milestone dauernd zwischen 3g und hsdpa - ich sollte mal Engadget anschreiben, ob sie das nicht berichten können
Also ich kann dennoch nicht direkt bestätigen aber auch nicht ausschließen. Im Moment habe ich so diese "da-stimmt-was-nicht"-Gefühl bei manchen Touchscreen Eingaben. Weiß aber noch nicht, ob es an mir liegt oder tatsächlich ein Bug ist. Ich beobachte das weiter.Flycs schrieb:Zurück zum Threadthema: im Google Forum liest man gehäuft von "Phantom-Toucheingaben" - ein Fehler, der auch vom HTC HD2 bekannt ist (und für mich Grund war, vom HD2-Kauf zurückzutreten). Hat das schon jemand hier im Forum bei seinem Gerät feststellen müssen? Es tritt scheinbar nicht bei allen Geräten auf, aber doch bei einigen, wie man dem verlinkten Thread entnehmen kann.
Mach ruhig mal eins, dann kann man sich mehr drunter vorstellen.Deanna schrieb:Wenn Beweis-Fotos gewünscht werden, reiche ich die nach
Das kann ich bestätigen der touch ist nicht unbedingt das beste an dem gerätDeanna schrieb:Also ich kann dennoch nicht direkt bestätigen aber auch nicht ausschließen. Im Moment habe ich so diese "da-stimmt-was-nicht"-Gefühl bei manchen Touchscreen Eingaben. Weiß aber noch nicht, ob es an mir liegt oder tatsächlich ein Bug ist. Ich beobachte das weiter.