D
dr. paras
Neues Mitglied
- 0
kann man eigentlich ein us gerät an einen pc in deutschland ein gerät via usb hängen und laden? oder gibt es da probleme? bzw, geht das telefon kaputt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SeraphimSerapis schrieb:Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.
BananaJoe schrieb:Da gibts ein Video, dass dieses "Verhalten" erklärt. Weil man die Buttons "von oben kommend" bedienen muss - das ist das natürliche Halteverhalten..
Paraglider schrieb:Was denn FC? Failure Close? Oder hab ich das falsch gedeutet?
sthoeft schrieb:Wie viele Apps hast du installiert? Benutzt du das Stock ROM oder Cynagen oder MoDaCo? Ich beutze Stock und habe 100+ Apps drauf laufen und alle 5 Screens sind voll (Calender Pure Grip, Facebook, Meridian, Weather & News, Audio, Settings)