The-Nazgul
Stamm-User
- 99
Genau, kann nicht mal jemand von euch einen Disco-Test machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man muss tatschlich einen Moment darauf verharren bis sie reagieren, find ich persönlich aber gar nicht schlecht.Deanna schrieb:Also bei mir ist die Verzögerung immer da. Ich finde auch nicht, das die schlecht funktionieren. Nur eben einen Hauch zeitversetzt.
Also versetzt kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Die Fläche ist nur kleiner als beim Milestone. Vielleicht kommt das noch hinzu?
xarumanx schrieb:aber finde ich persönlich weder schlimm noch schlecht, hilft gegen fehlbedienung bzw. versehentliches drücken...
wieso schwächen? nur weil die softkeys *anders* ansprechen als bei ähnlichen handies mit softkeys??this schrieb:Ha ha, jetzt werden schon die Schwächen des Nexus schön geredet. Das ging ja schnell!
this schrieb:Ha ha, jetzt werden schon die Schwächen des Nexus schön geredet. Das ging ja schnell!
Nein, noch nicht.david1995 schrieb:Geht inzwischen eigentlich schon die deutsch Voice eingabe?
Deanna schrieb:Nein, noch nicht.
enjoy_android schrieb:Also die Buttons unten laufen einwandfrei bei mir. Ich hab bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Device. Nur der Wechsel zwischen den Desktops ist leicht "unsmooth".
enjoy_android schrieb:Also die Buttons unten laufen einwandfrei bei mir. Ich hab bis jetzt noch überhaupt keine Probleme mit dem Device. Nur der Wechsel zwischen den Desktops ist leicht "unsmooth".
SeraphimSerapis schrieb:Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.
Folgender Versuchsaufbau:SeraphimSerapis schrieb:Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.
SeraphimSerapis schrieb:Bei mir gehen die Buttons gut, wenn ich das Telefon in der Hand halte - wenn es nur auf dem Tisch liegt gehen sie kaum.