Deanna
Enthusiast
- 502
Google Mail IMAP https://mail.google.com/support/bin/topic.py?hl=de&topic=12806K69 schrieb:Google IMAP?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Google Mail IMAP https://mail.google.com/support/bin/topic.py?hl=de&topic=12806K69 schrieb:Google IMAP?
Ja, natürlich.... Warum sollte ich das denn mit den Google Mails die Exchange App nutzen?K69 schrieb:Da werden die Mails aber mit der Gmail-App abgefragt!?
Macht da bloß keine Schutzfolie drauf so wie ich vorhin. Dadurch haben die Softkeys fast garnicht mehr reagiertsthoeft schrieb:...die untere Leiste, die reagiert gelegentlich schlecht...
the_tool schrieb:Ich habe aktuell (immer noch) Probleme in mein lokales WLAN 'reinzukommen: Ich verwende WPA2 TKIP/PSK; das N1 erkennt zwar das Netzwerk (die SSID), aber das Beziehen der IP-Adresse klappt irgendwie nicht ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Art "Syslog" zu kriegen? dmesg anyone?
Zusätzliche Geräte hast Du zugelassen? Ich verwende an der FritzBox 7270 die gleiche Verschlüsselung plus FritzRepeater. Klappt bei beiden...the_tool schrieb:Ich habe aktuell (immer noch) Probleme in mein lokales WLAN 'reinzukommen: Ich verwende WPA2 TKIP/PSK; das N1 erkennt zwar das Netzwerk (die SSID), aber das Beziehen der IP-Adresse klappt irgendwie nicht ...
Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Art "Syslog" zu kriegen? dmesg anyone?
Deanna schrieb:Zusätzliche Geräte hast Du zugelassen? Ich verwende an der FritzBox 7270 die gleiche Verschlüsselung plus FritzRepeater. Klappt bei beiden...
Hast Du DHCP Server laufen? Oder schon mal statische IP versucht? Vermutlich, wenn Du es solange probiert hast....
Syslog etc. weiß ich allerdings nicht
Das war/ist komischerweise bein WinMo(seit CE) auch ein Problem.marksky schrieb:Ich bekomme bei eingehender Mail keinen Signalton (obwohl ausgewählt) zu hören sondern nur den leuchtenden Ball
Das Problem taucht nur beim herkömmlichen Mailaccount (GMX) auf, GMail funzt einwandfrei...