Deanna
Enthusiast
- 502
Hast Du mal unter "Kontakte -> Menü -> Anzeigeoptionen -> das Konto auswählen" geguckt, welche Kontakte/Gruppen Dir angezeigt werden? Evtl. mal alles auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
casiragi schrieb:ja, habe ich schon importiert, weil ich sonst nichtmal zum telefonieren die Kontakte auswählen kann. Hab eben nochmal neu importiert und trotzdem das selbe Problem. Gebe ich beispielsweise "Marc" ein, wird mir nur "Marcel" angezeigt, der z.B. seine Telefonnummer auf Facebook geuppt hat. Marc wird einfach nur mit Marc 6272 angezeigt, oder so. :-/
agaso schrieb:Hallo, habe seit heute mein n1. Bin auch sehr zufrieden. Nun ist mir bloss gerade aufgefallen, dass ich jetzt ein paar aus dem Browser geschmissen wurde und ich auf dem homescreen gelandet bin. Das ist immer auf der Google Seite passiert. Hatte jemand schon mal das gleiche problem?
Dafür ist das Apps Forum da, da gibt es sicher schon Tipps diesbezüglichcasiragi schrieb:oder ich habe das Problem, dass ich einen guten mp3 Player suche Ansichtssache, ich wollte jetzt keinen neuen Thread dafür starten ^^