Nexus One Bugs & Probleme - Sammelthread

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wsl wäre es auch besser, wsl einfach auszuschreiben, denn zumindest mich irritiert es ungemein.
Gruß aus Deerfield,Illinois am Hintern der Welt.

[ot]
Gehörst du etwa zur "Heimseite" und "E-Post-Adresse" -Fraktion? :D ;)
Werd mich in zukunft extra für dich bemühen, meine Schreib-Gewohnheiten zu ändern. Schließlich will ich ja niemanden mit meinen Internet-Gewohnheiten irritieren! ;)
[/ot]

Weißt du, ich könnte dir jetzt sagen, dass ich seit 17 Jahren im Internet aktiv bin, aber das tut hier nichts zur Sache. Entscheidend ist, dass unsinnige Abkürzungen nicht zur Lesbarkeit beitragen, sondern maximal vermeintlich “cool “ wirken sollen und somit ähnlich lästig sind wie der Verzicht auf Groß- und Kleinschreibung.

was aber bei "Nexus One Bugs & Probleme" wenig zu suchen hat. Da aber mein Nexus nächste Woche kommen soll, bitte ich um weitere Berichte zum Thema "Probleme zum Nexus" und weniger zum Thema "Probleme mit anderen Forenmitgliedern" ;)
weil zweiteres kennt eh jeder von uns zur Genüge.

mfg
Monorail

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's beim Nexus eigentlich ähnliche Probleme mit der Musikausgabe wie beim Milestone?
Also kurze Unterbrechungen etc.? Danke für die Antwort. :)

bob loblaw schrieb:
Gibt's beim Nexus eigentlich ähnliche Probleme mit der Musikausgabe wie beim Milestone?
Also kurze Unterbrechungen etc.? Danke für die Antwort. :)
Und passen alle Kopfhörer mit 3,5 Klinke? Beim Samsung rutschte das immer raus

Habe gerade mein Nexus One ausgepackt und kurz eingerichtet aber merke, dass ich nicht alle Apps im Market finde. "Bonsai Blast" z.B. finde ich nicht - was kann ich tun? Habe ehrlichgesagt keine Lust 35 Seiten durchzulesen...

Furgy schrieb:
Habe gerade mein Nexus One ausgepackt und kurz eingerichtet aber merke, dass ich nicht alle Apps im Market finde. "Bonsai Blast" z.B. finde ich nicht - was kann ich tun? Habe ehrlichgesagt keine Lust 35 Seiten durchzulesen...
Mach mir keine Angst

Hat sich schon geklärt. Das kommt vor, wenn das Programm noch nicht für Android 2.1 freigegeben oder angepasst wurde. :)

Furgy schrieb:
Welchen Provider hast Du? BOB?

Edit: Ich wollte schon sagen, bisher hat das Nexus noch immer alles gefunden und wenn nicht, dann kann es am Provider liegen

Habe Swisscom - bin aus der Schweiz. ;)

Bonsai Blast gibt's im Market noch nicht für 2.x Geräte. Keine Panik. ;)

Ja, habe es selber schon gefunden. Bin beruhigt - sonst geht alles, wie es soll.

mziege schrieb:
Und passen alle Kopfhörer mit 3,5 Klinke? Beim Samsung rutschte das immer raus

Habe ~5-6 Stecker ausprobiert. Sitzen alle wie angegossen. Hast Recht - beim Galaxy war es garnicht so einfach, was passendes zu finden.

Hab heute durchgehend gebuzzed und festgestellt, das mein Nexus beim schreiben oft punktiert, obwohl ich nichts dergleichen gedrückt habe.
K.a. woran es liegt, werd morgen feststellen, ob es sich nach neustart reproduzieren lässt.

Dan Fury schrieb:
Hab heute durchgehend gebuzzed und festgestellt, das mein Nexus beim schreiben oft punktiert, obwohl ich nichts dergleichen gedrückt habe.
K.a. woran es liegt, werd morgen feststellen, ob es sich nach neustart reproduzieren lässt.

vielleicht drückst du versehentlich 2 mal die leertaste. dann setzt android automatisch einen punkt

• Danke
Reaktionen: Dan Fury
Mal ne frage, wenn ihr mit dem finger über die scheibe fährt und an den Rand kommt, spührt ihr dann auch den Plastikrand der über die Touchscheibe steht?
Auf der linken Seite ist es fast eben mit der Scheibe, aber die rechte Seite steht der Gehäuserand ein ganz kleines bisschen höher.

Genau das selbe "Problem" habe ich auch....stört mich aber nicht weiter, aber bemerkenswert, dass das noch jemand bemerkt hat.

Bei mir ist es links minimal mehr als rechts, aber optisch fällt das schonmal gar nicht auf.
Denke so minimale Fertigungstoleranzen muss man schon hinnehmen :)

Wenn wir grad dabei sind, was mir schon von Anfang an aufgefallen ist, das der Scheibenrand bei dem "zurück" Touchbutton auch etwas höher liegt als bei dem "lupen" Button, das merkt man wenn man mit dem finger hochfährt.

Stören tut es nicht wirklich, aber das sollte normals schon genau sitzen, hätte HTC doch nur ein Metalgehäuse verbaut :D

EDIT: Stimmt, muss man hinnehmen, schliesslich ist das auch ein Massen Produkt, aber sonst kann ich mich nicht beschweren ;)