B
Bball
Gast
Wsl wäre es auch besser, wsl einfach auszuschreiben, denn zumindest mich irritiert es ungemein.
Gruß aus Deerfield,Illinois am Hintern der Welt.
Gruß aus Deerfield,Illinois am Hintern der Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und passen alle Kopfhörer mit 3,5 Klinke? Beim Samsung rutschte das immer rausbob loblaw schrieb:Gibt's beim Nexus eigentlich ähnliche Probleme mit der Musikausgabe wie beim Milestone?
Also kurze Unterbrechungen etc.? Danke für die Antwort.
Mach mir keine AngstFurgy schrieb:Habe gerade mein Nexus One ausgepackt und kurz eingerichtet aber merke, dass ich nicht alle Apps im Market finde. "Bonsai Blast" z.B. finde ich nicht - was kann ich tun? Habe ehrlichgesagt keine Lust 35 Seiten durchzulesen...
Welchen Provider hast Du? BOB?Furgy schrieb:Habe gerade mein Nexus One ausgepackt und kurz eingerichtet aber merke, dass ich nicht alle Apps im Market finde. "Bonsai Blast" z.B. finde ich nicht - was kann ich tun? Habe ehrlichgesagt keine Lust 35 Seiten durchzulesen...
mziege schrieb:Und passen alle Kopfhörer mit 3,5 Klinke? Beim Samsung rutschte das immer raus
Dan Fury schrieb:Hab heute durchgehend gebuzzed und festgestellt, das mein Nexus beim schreiben oft punktiert, obwohl ich nichts dergleichen gedrückt habe.
K.a. woran es liegt, werd morgen feststellen, ob es sich nach neustart reproduzieren lässt.