S
sthoeft
Stamm-User
- 35
Wenn man mit Modell RC Hubschraubern die mit Brushless Motoren und LiPo Akkus betrieben werden rumspielt dann sollte man in etwa wissen wie LiPo Akkus in der Handhabung sind um sie nicht dauernd zu zerstören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GermanHero schrieb:Angeblich soll es eine mit ...41 am Ende geben. Das habe ich irgendwo im Google Supportforum gelesen.
Schöne Lösung Gut, das es so gelöst werden konnte.Flycs schrieb:Für sporadische Abstürze also der Tipp: neue SIM-Karte anfordern.
Die Geräte Unterforen sind ja alle gleich aufgebaut, da wird beim Nexus auch keine Ausnahme gemacht werden (btw: Das kann auch nur der Admin ändern )P.S.: @admins/mods: wäre es nicht sinnvoller eine Unterkategorie wie z.B. bei Modding auch für die Bugs zu erstellen?
Wäre übersichtlicher, wenn man pro Bug einen eigenen Thread hat
Deanna schrieb:@ B00ns
Unter: Einstellungen-> Telefoninfo, ziemlich weit unten.
Meine ist z.B. 32.19.00.16U_4.02.02.14
Eightball schrieb:folgendes ist mir gerade aufgefallen und wurde hier glaub ich noch nicht gepostet:
im auswahlmenü für die standart hintergrundbilder (nicht live-wallpapers) wird bei mir die große bildvorschau nur noch sehr selten angezeigt, also unten kann ich die thumbnails zwar durchscrollen und auch als hintergrundbild setzen, aber die fläche dadrüber bleibt schwarz. habe auch keinen schimmer wann er das tut und wann nicht, scheint random zu sein...
habe eigentlich alles stock, nur ne ganze menge apps und auch verschiedene live-wallpapers installiert.
kann das jemand reproduzieren?
Ich muss das leider zurückziehen. Nachdem ich gestern einen halben Tag lange überhaupt keinen Absturz mehr hatte, obwohl ich ihn provozieren wollte, verhält es sich heute mit der neuen SIM wieder genauso wie vorgestern. Ständig Abstürze beim großflächigen Berühren des Touchscreens. Sogar beim Booten. Komm ich wohl um den Servicefall nicht herum :-(Flycs schrieb:Für sporadische Abstürze also der Tipp: neue SIM-Karte anfordern.
Chris Escobar schrieb:Danke der Weg über die Kontakte zur sms ist genial. BIn überhaupt hellauf begeistert von Droid und der Geschwindigkeit des Nexus! Hab nur ein Problem mit meinem Speicher. Mein Telefon Speicher ist voll (nach nur 3 Tagen)... Nun hab ich mit dem Appmanager alle apps auf der sd gespeichert aber der tel.-speicher ist immer noch voll... Können die Apps überhaupt von sd abgespielt werden? Wie bekomme ich Sie verschoben so dass der tel.-speicher wieder frei wird??