M
magikweis
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Mein Nexus One bootet des öfteren einfach durch, einen Zusammenhang mit irgendwelchen Anwendungen konnte ich direkt nohc nicht erkennen. Teilweise läuft das Ding taelang normal durch um dann wieder innerhalb von einer Stunde des öfteren einfach durchzubooten, allerdings immer wenn ich das Ding auch wirklich benutze.
Das Nexus läuft auf 2.1, ist gerootet, einige Systemnahe Apps sind installiert (deinstallation oder deaktivierung dieser Anwendungen hat nichts gebracht....)
Wie kann man denn am besten rausfinden, was genau den Reboot verursacht hat ? Im Log werde ich nicht so recht schlau, einige Exceptions werden da gemeldet aber ich kannd as Modul selbst nicht isolieren....
Wer kann mir ein paar Tips geben ?
Das Nexus läuft auf 2.1, ist gerootet, einige Systemnahe Apps sind installiert (deinstallation oder deaktivierung dieser Anwendungen hat nichts gebracht....)
Wie kann man denn am besten rausfinden, was genau den Reboot verursacht hat ? Im Log werde ich nicht so recht schlau, einige Exceptions werden da gemeldet aber ich kannd as Modul selbst nicht isolieren....
Wer kann mir ein paar Tips geben ?