Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onnex schrieb:Unsere N1s sind immer noch unterwegs, und kommt jetzt schon die News über Nexus Two.
"Die Kollegen von 'Neowin' daran glauben, dass bereits im nächsten Monat das Nexus Two angeboten wird."
M.Starke schrieb:Ich bin selber völlig verwirrt.
Habe gerade noch mal telefoniert.
Angeblich sollen die 6.000 Geräte noch mit der alten Artikelnummer 00300347 und dem AMOLED -Display geliefert werden!?!?
Diese Stückzahl würde laut der Auskunft von eben exakt alle offenen Bestellungen abdecken.
(Vodafone selbst sowie alle deutschen Händler, einschließlich LogiTel und uns.)
Ab KW32 soll dann das Nexus mit der neuen Artikel-Nummer 00300389 wieder ins Sortiment aufgenommen werden.
Das Gerät soll allerdings ein anderes Display (SLCD) haben und wird ca. 5-10 Euro billiger sein.
Tut mir Leid wenn ich Euch jetzt noch mehr verwirrt habe.
Sobald ich das Nexus mit der neuen Artikelnummer und dem neuen Preis im Vodafone-Bestellsystem sehe, melde ich mich hier bei Euch.
Schönen Abend und weiterhin verwirrte Grüße.
onnex schrieb:Unsere N1s sind immer noch unterwegs, und kommt jetzt schon die News über Nexus Two.
"Die Kollegen von 'Neowin' daran glauben, dass bereits im nächsten Monat das Nexus Two angeboten wird."
Urian schrieb:Mir haben Sie geschrieben, daß sie 380,00 auszahlen würden.
Urian schrieb:Mir haben Sie geschrieben, daß sie 380,00 auszahlen würden.
kampfsalat schrieb:Heute Mail von Logitel
kampfsalat schrieb:Heute Mail von Logitel, das sie nicht sagen können wann geliefert wird, ich sags euch, das datum war fake um uns bei stange zu halten ^^
M.Starke schrieb:Ich bin nicht Logitel - habe mit denen rein gar nichts zu tun!
Das Datum (KW31) kam von Vodafone und war zu 100% kein Fake!
Die selbe Info haben wir auch bekommen.
Ich kann bzw. darf die schriftliche Information von Vodafone leider nicht hier posten.
Bis jetzt ist von den neuen Nexus One - Super TFT [00300389] nichts zu sehen und keiner bei Vodafone kann, will oder darf eine Auskunft geben.
Auch Logitel kann die Nexus One ausschließlich nur von Vodafone DE beziehen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
ILoveAndroid schrieb:Erwartest Du eine solche Mail oder hast Du eine solche bekommen?
onnex schrieb:Das heißt, spätestens nächste Woche bekommen wir unsere N1s, bin gespannt.
M.Starke schrieb:Ich bin nicht Logitel - habe mit denen rein gar nichts zu tun!
Das Datum (KW31) kam von Vodafone und war zu 100% kein Fake!
Die selbe Info haben wir auch bekommen.
.