R
Raistlin47
Neues Mitglied
- 0
Moinsen, hat heute schon einer von euch neue Informationen aus logitel "herauspressen" können? Bin so wissbegierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wat? Sicher ist SLCD kein AMOLED, aber du weißt doch noch gar nicht, wie das Display so ist. Gibt ja auch einige Leute, die in AMOLED den Teufel sehen.patlabor schrieb:na toll, wenn das wirklich stimmen sollte, hat das handy ja ein um einiges schlechtes display.
kürzere laufzeit, geringere kontrast und das display macht nachts das ganze zimmer hell.
Whoa whoa whoa. 1. Was gibts da nicht zu verstehen? Samsung baut nicht genug AMOLED-Displays. Würde HTC weiter so handeln, würden sie sich das Geschäft versauen (weil viel zu wenige Handys mit AMOLED hergestellt werden können und somit auch weniger verkauft werden) und jeder potenzielle Käufer müsste Ewigkeiten auf sein Handy warten.patlabor schrieb:sollte da jetzt wieder ein lcd drin sein, werde ich das gerät wohl zurück geben, dann kann ich auch mein touch pro behalten und warten bis nochmal vernünftige geräte auf den makt kommen. verstehe nicht, warum in den neuen geräten schlechtere touchscreens verbaut werden, die nicht mehr auf fingernägel oder stifte reagieren sondern nur auf finger.
antilol schrieb:Ich glaube auch heute werden die das gleiche wie immer gesagt haben.
"Am Donnerstag kommt eine Lieferung. Haben Sie etwas geduld"
blabla
Urian schrieb:Wenn es denn möglich ist, werde ich mir das Geld auszahlen lassen und schauen, daß ich wo anders ein N1 bekomme.
Du und die anderen Händler tun mir echt leid. Ihr versucht euer bestes und bekommt seitens Vodafone/HTC oder wem auch immer nur Steine in den Weg gelegt. Und am Schluss sind die Kunden sauer auf euch und Ihr habt den Schaden nicht die Verantwortlichen.M.Starke schrieb:Ich glaube nicht, dass Logitel "Böses" im Schilde führt.
Der Spruch "Am Donnerstag kommt eine Lieferung" kommt mir sehr bekannt vor.
Ich hoffe, dass diesen Donnerstag wirklich eine Lieferung bei Vodafone eintrifft und ich alle Bestellungen ausliefern kann.