garak
Ehrenmitglied
- 5.350
Wer eine externe Tastatur oder USB-Sticks an sein N1 anschließen möchte, der lese hier weiter: https://www.android-hilfe.de/forum/...ne-als-usb-host-nutzen.30085.html#post-344502
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei USB-Sticks dachte ich halt, dass die auch mit viel weniger als 5V laufen können weil die Speicherbausteine viel weniger Spannung benötigen (ich glaube zwischen 1.5V und 2V oder so). Andere USB-Gadgets werden natürlich nicht ohne die 5V laufen.gfacek schrieb:Wie du schon selbst sagtest, denke ich auch nicht das das geht. Mit entsprechenden Knoff-Hoff (kennt das noch jemand ) kann man sich aber evtl. auch einen Batteriebetriebenen USB-Hub basteln.Oder man könnte diesen hier kaufen ;-)
Cool...kannte ich auch noch nicht!
Gruß Töbi
gfacek schrieb:Wie du schon selbst sagtest, denke ich auch nicht das das geht. Mit entsprechenden Knoff-Hoff (kennt das noch jemand )
Gruß Töbi