K69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Schon, allerdings gibt es mit dem ERE36B andere Probleme (u.a. kürzere Akkulaufzeit, schlechte Audio-Qualität über Bluetooth).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich jetzt beides nicht bestätigen. Akuulaufzeit ist genauso gut wie vorher und meine BT Kopplung mit dem Auto-Radio hat sich IMHO auch nicht verschlechtertK69 schrieb:Schon, allerdings gibt es mit dem ERE36B andere Probleme (u.a. kürzere Akkulaufzeit, schlechte Audio-Qualität über Bluetooth).
Deanna schrieb:Kann ich jetzt beides nicht bestätigen. Akuulaufzeit ist genauso gut wie vorher und meine BT Kopplung mit dem Auto-Radio hat sich IMHO auch nicht verschlechtert
hö? is doch schon länger google maps 4.0 oder wie..DreamCrasher schrieb:google maps 3.4.0 #3413
youtube 1.5.20
facebook 1.1.3
radio 32.26.00.24u_4.04.00.03_2
kernel 2.6.29-01117-g4bc62c2
build ere36b
liero schrieb:hö? is doch schon länger google maps 4.0 oder wie..
drdiablo schrieb:Nein Radio ist nicht das UKW-Radio sondern eine Firmware für die Hardware, vergleichbar mit einem PC-"Bios" wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe