Deanna
Enthusiast
- 502
Super, Du bist immer SO gut zu mirSeraphimSerapis schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, Du bist immer SO gut zu mirSeraphimSerapis schrieb:
Wer wird langsam?Paraglider schrieb:Es wird so langsam
SeraphimSerapis schrieb:4shared.com - online file sharing and storage - download ERE36B_Radio_RIL_AUD.zip
Die Datei kann man über CM5b5 flashen.
Sie enthält:
New Radio: 32.26.00.24U_4.04.00.03_2
New RIL's: libril.so, libhtc.so
New Audio: libaudio.so
New Bin's: applypatch, debuggerd
Das sind die Änderungen aus dem Update.
Gruß Tim
Das ist ein allgemeiner Ausspruch.Deanna schrieb:Wer wird langsam?
Aaaahsooo... *kopf-tisch*Paraglider schrieb:Das ist ein allgemeiner Ausspruch.
D.h. so langsam wird das Gerät bzw. das OS annehmbar
Weil es nun immer mehr das bietet was man auch erwartet.
Deanna schrieb:Aaaahsooo... *kopf-tisch*
Klarer Fall von einem kommunikativen Missverständnis
@Mayday: Ja, wenn man es den Firmware nennen will. Ich würde es eher Update fürs Update nennen
Mayday schrieb:Das sind alle Änderungen aus der neuen FW ?
Deanna schrieb:Der Thread ist hier "versteckt", da das kein offizielles Update ist und damit unter Root/Hacking genau richtig ist.
Seadart schrieb:Dabei geht es aber weder um Hacking noch um Rooting!
Steht teilweise schon im Thread, wenn man mal eine Seite oder mehr zurückblättet.Paraglider schrieb:Also diesmal merkt man wirklich eine gewisse Verbesserung der Empfangsqualität und auch das Audio ist minimal besser.
Es wird so langsam
mziege schrieb:Keine Sorge, dass hatte ich gelesen, aber ich warte auf mehr reaktionen.
Wenn es jetzt mit dem ERE36B läuft, hast Du doch auch keine Probleme mehr. Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch? Dafür war das Update doch da...K69 schrieb:Ich hatte mit dem ERE27 Radio ständig Verbindungsabbrüche beim telefonieren (mit einer Meldung dass die Datenverbindung unterbrochen wurde) und schlechte UMTS-Geschwindigkeiten bzw. oft überhaupt keine Verbindung.
Heute hab ich wieder das ERE36B drauf und UMTS läuft wieder wie gewohnt (~ 3,5/0,9) und Verbindungsabbrüche hatte ich auch noch keine.
Hat jemand ähnliche Probleme?