el_larso
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Bekommste bestimmt noch mal angeboten.
Musste mal warten ...
Welcher Standby Wlan Bug wurde behoben?
Musste mal warten ...
Welcher Standby Wlan Bug wurde behoben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hutzliputz schrieb:@xentric
...ich rege mich nicht auf,ich habe nur festgestellt!!!
sch... finde ich nur das meine käufliche apps ,wie cache mate und root explorer nicht mehr gehen.
wenn du dein system gerne per hand "säuberst" oder *.ogg klingeltöne auf der sd-karte läßt (falls du weißt was ich meine) ,ist das sicherlich deine sache.
für nichts anderes brauche ich root!
du solltest nicht in jedem ein hacker,raubkopierer oder bösewicht sehen .
viele grüße mop
doclovejoy schrieb:Wie schauts denn aus. Angeblich (laut teltarif.de) bekommen manche auf VF-Geräte das Update angeboten. Kann das jemand bestätigen?
el_larso schrieb:Welcher Standby Wlan Bug wurde behoben?
boert schrieb:Die Verbindung bricht ab, sobald der Bildschirm aus ist.
Ist nicht bei allen Geräten.
---
VF-Handy, kein OTA.
Was soll das heißen? Ich hoffe doch, dass es nicht bedeutet, dass es N1 gibt, die es haben und andere, bei denen es nicht auftritt?boert schrieb:...Ist nicht bei allen Geräten...
Hast du auch die Standby-Richtlinie so eingestellt, dass W-Lan an bleiben soll ... ?el_larso schrieb:Habe ich mir gedacht ... der Fehler ist bei mir dann aber nicht behoben.
Wenn mein Nexus in Standby geht, dann ist ist Wlan weg und mobiles Internet geht an.
Doch. Angeblich liegt es an der Mac-Adresse. Wenn die mit 00 anfängt, tritt es nicht auf. Ich kann das bestätigen, meine Mac-Adresse fängt mit 00 an und ich habe das Problem nicht.Sir.Harry.ke schrieb:Was soll das heißen? Ich hoffe doch, dass es nicht bedeutet, dass es N1 gibt, die es haben und andere, bei denen es nicht auftritt?
Pyrazol schrieb:Hast du auch die Standby-Richtlinie so eingestellt, dass W-Lan an bleiben soll ... ?
Doch. Angeblich liegt es an der Mac-Adresse. Wenn die mit 00 anfängt, tritt es nicht auf. Ich kann das bestätigen, meine Mac-Adresse fängt mit 00 an und ich habe das Problem nicht.
Pyrazol schrieb:Hast du auch die Standby-Richtlinie so eingestellt, dass W-Lan an bleiben soll ... ?
Na das wär ja eher schlecht. Manche Leute wollen das ja vielleicht absichtlich so haben. Wär zumindest praktisch, wenn es sich einfach nach der Standby-Richtlinie verhalten würdePoP schrieb:Bei meinem Custom FRG83 Rom hat das sogar geklappt ohne das ich explizit die Standby-Richtlinie angepasst habe. WiFi sitzt jetzt bombenfest.
Stellt sich die Frage ob man das dann überhaupt noch auf die Variante "turn off wifi on display sleep" einstellen kann.
Pyrazol schrieb:Doch. Angeblich liegt es an der Mac-Adresse. Wenn die mit 00 anfängt, tritt es nicht auf. Ich kann das bestätigen, meine Mac-Adresse fängt mit 00 an und ich habe das Problem nicht.
Wichtig: Wir arbeiten mit HTC und Google an dem Froyo Update (Android 2.2 Bug Fix) für das Nexus One. Voraussichtlich rollen wir dies in den kommenden Wochen aus.
el_larso schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass es da Richtlinien gibt
Ist jetzt eingestellt und jetzt klappt es ^^