S
sagdoch
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Kann mir jemand bestätigen, daß swype nicht mehr geht...
Andreas
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexus-Bald schrieb:Standby Bug ist gefixt.
sagdoch schrieb:Kann mir jemand bestätigen, daß swype nicht mehr geht...
Andreas
el_larso schrieb:Wieso macht ihr es dann manuell?
el_larso schrieb:Wieso macht ihr es dann manuell?
brahma schrieb:Weil ich erst AmonRA updaten musste auf 1.8.0.1 damit ich signed-zips verarbeiten kann. Zudem wurde bei dem org. zip immer nach der /system/app/Browser.apk gefragt, die ich nicht mehr drauf habe.
desertfoxx schrieb:Ähm... sorry, nochmal zum Mitschreiben... ich kann das update auch nicht installieren, weil beim Verifizieren immer die LatinIMetutorial.apk fehlt (die habe ich deinstalliert)... wie kann ich nun trotzdem das update installieren?
Ja, hab ich... aber wenn ich versuche, die wieder zu installieren, stürzt das N1 ab... :-(Minutourus schrieb:Installiere die App eben wieder hoffentlich hast du vorher ein Backup gemacht von der App.
desertfoxx schrieb:Ja, hab ich... aber wenn ich versuche, die wieder zu installieren, stürzt das N1 ab... :-(
Muss dafür der bootloader unlocked sein?Minutourus schrieb:Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder das Update über das Custom Recovery AmonRA 1.8.0.1 einspielen. (Wobei ich weiß nicht wie der auf die fehlende App reagiert, glaube aber das es ihm wurscht ist.)
desertfoxx schrieb:Muss dafür der bootloader unlocked sein?
bfink schrieb:gibt's schon ein statement von vodafone, warum sie ein security update des herstellers zurückhalten?
bfink schrieb:gibt es für vodafone-geschädigte eigentlich mittlerweile eine möglichkeit auf die google-version von android zu updaten ohne zu rooten?
also gibt's für das FRF91 mittlerweile ein originales passimg.zip, dass mit der hboot-version von vodafone läuft?