I
itsme1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Also doch Bootloader entsperren!
Irgendwie ist die "neue" Methode dann sinnlos!
Irgendwie ist die "neue" Methode dann sinnlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
herrgrins schrieb:So,
heute vom Kurzurlaub zurück gekommen und da dacht ich,ich probiers jetzt nun aus.
Waren keine 10min arbeit und schon wars fertig
Jetzt kann ich grinsen root ohne offenen Bootloader
Wollt ich eh nur, wegen derzeitigen apps2sd und mal Debian aufm Nexus auszuprobieren.
Ok,wenn das erste Froyo Custom inkl. HD Aufnahme rauskommt,bin ich dabei
Currency schrieb:[Tutorial] Root FRF83 or FRF72 Without Unlocking (100% Confirmed) - xda-developers
kleine frage ist das die selbe methode sieht nicht danach aus ?
herrgrins schrieb:So,
heute vom Kurzurlaub zurück gekommen und da dacht ich,ich probiers jetzt nun aus.
Waren keine 10min arbeit und schon wars fertig
Jetzt kann ich grinsen root ohne offenen Bootloader
Wollt ich eh nur, wegen derzeitigen apps2sd und mal Debian aufm Nexus auszuprobieren.
Ok,wenn das erste Froyo Custom inkl. HD Aufnahme rauskommt,bin ich dabei
NEIN habe ich NICHT!
Weil ich es mir von Anfang an schon dachte,dass man bei Vodafone einen großen Haken mitbekommt ( ehemaliger kurzer Kunde gewesen ) und für den gleichen Preis hab ich schon im Frühjahr mir das Nexus aus den USA geholt.
Ok, gibs zu; das ganze hatte mich ganze 10 cent mehr gekostet als der normaler Preis hier
Falls jemand Fragen hat, welche Sd Karte den nun gehen soll....
Ich nutzte einfach die mitgelieferte, ging aufs erste mal.
Werd mir jetzt wohl doch schon ein CustomRom draufspielen.
Irgendwie juckts mich da
Bitte jetzt nicht noch eine Spaltung nach VF Nexus und US Nexus. Wir haben uns doch alle lieb....