B
blusha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Ist ja der Sinn von den Taschen, dass sie eng sind Sonst bringt doch das ganze Microfaserinnenfutter nichts ,)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deanna schrieb:@Friedrich: Nein, das wird doch sehr eng.
Ich habe heute meine 2 bekommen. Eigentlich hatte ich eine schwarze und eine blaue bestellt, erhalten habe ich 2 schwarze. Von daher steht eine zum Verkauf.
wer also so eine Silikon Hülle Schale Hülle Tasche Case für Google Nexus One G5 Neu bei eBay.de: Apple (endet 06.03.10 08:32:01 MEZ)
PLUS Displayschutz haben möchte, schreibt mir bitte eine PN. Auf Wunsch kann ich auch Fotos von meinem Nexus in der Hülle einstellen, allerdings erst heute abend.
Alle Öffnungen sind gut zu erreichen. Qualitativ: Naja, sie hat 5 gekostet. Das ist sie wert besonders, wenn man die Schutzfolie noch dazu nimmt, aber mehr hätte ich auch nicht bezahlt.
Ja, ich benutze die Hülle immer noch.shaab schrieb:Hi Deanna,
du hattest erwähnt das du noch Fotos einstellen könntest.
Würde gerne mal das N1 in der Hülle sehen.
Benutzt du die Hülle immernoch?
Dementi:ftwo schrieb:2x Silicone Skin Case for Google Nexus One White Black bei eBay.de: Other Cases Pouches (endet 29.04.10 08:56:07 MESZ)
Ich denke das sind die gleichen, die auch Keno oben schon genannt hat.
extremst riechen und ich rede hier wirklich von einem ungesundem Geruch...