M
MyNick
Neues Mitglied
- 14
Hallo erst mal an alle,
habe letzten Samstag mein Nexus One bekommen (danke nochmal an M.Starke), und heute ist mir aufgefallen das ich einen kleinen blauen Punkt auf weisem Hintergrund auf dem Display habe, und bin mir eigentlich sicher, dass es ein Displayfehler ist.
Meine Frage ist nun, wie ich eurer Meinung nach weiter vorgehen sollte/kann, also besteht ein Garantieanspruch?
Wenn ja, wie lange dauert so was - kann ich einfach in den Vodafone Shop gehen, und bekomme ein Austauschgerät?
Bin am überlegen darauf zu verzichten, da ich ja noch nicht einmal damit telefoniert hab (mein Datentarif ist noch nicht da).
Ach ja, das Gerät ist unlocked, mit custom recovery und customfirmware (cm 5.0.7.1) - wegen Garantie.
mfg Eric
habe letzten Samstag mein Nexus One bekommen (danke nochmal an M.Starke), und heute ist mir aufgefallen das ich einen kleinen blauen Punkt auf weisem Hintergrund auf dem Display habe, und bin mir eigentlich sicher, dass es ein Displayfehler ist.
Meine Frage ist nun, wie ich eurer Meinung nach weiter vorgehen sollte/kann, also besteht ein Garantieanspruch?
Wenn ja, wie lange dauert so was - kann ich einfach in den Vodafone Shop gehen, und bekomme ein Austauschgerät?
Bin am überlegen darauf zu verzichten, da ich ja noch nicht einmal damit telefoniert hab (mein Datentarif ist noch nicht da).
Ach ja, das Gerät ist unlocked, mit custom recovery und customfirmware (cm 5.0.7.1) - wegen Garantie.
mfg Eric
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: