Blindy
Stamm-User
- 50
das geht bei mir auch nicht.... o0"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
v0dKa schrieb:Hi alle zusammen ich hab da ein kleines Problem und zwar geht es um den Versand von MMS.
Wenn ich eine MMS verschicken will dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich wähle ein Bild aus der Gallerie was ich vorher geschossen habe.
2. Mache ich ein bild und füge es sofort ein.
Wenn ich den weg nummer 1 gehen will dann klappt das versenden meiner MMS nicht.
Aber Weg 2 klappt ohne Probleme dauert zwar was aber es geht.
Bei Weg eins bekomme ich nach ner Stunde die meldung das der versand nicht geklappt hat. Dann kann ich es nochmal schicken aber es klappt einfach nicht ;(
Kann es sein das das Nexus die Bilder aus der Gallery nicht auf MMS größe Zurechtstutzt?
Naja ich habe keine Ahnung freue mich auf Hilfe von euch.
Grüße v0dKa
Die Fotos sind zu gross. Fotografieren einmal mit nur 1MB. Sollte dann gehen. Oder installiere Handcent. Dieses Programm verkleinert die Datei richtig.v0dKa schrieb:Hi alle zusammen ich hab da ein kleines Problem und zwar geht es um den Versand von MMS.
Wenn ich eine MMS verschicken will dann gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich wähle ein Bild aus der Gallerie was ich vorher geschossen habe.
2. Mache ich ein bild und füge es sofort ein.
Wenn ich den weg nummer 1 gehen will dann klappt das versenden meiner MMS nicht.
Aber Weg 2 klappt ohne Probleme dauert zwar was aber es geht.
Bei Weg eins bekomme ich nach ner Stunde die meldung das der versand nicht geklappt hat. Dann kann ich es nochmal schicken aber es klappt einfach nicht ;(
Kann es sein das das Nexus die Bilder aus der Gallery nicht auf MMS größe Zurechtstutzt?
Naja ich habe keine Ahnung freue mich auf Hilfe von euch.
Grüße v0dKa