Lord Mader
Neues Mitglied
- 0
hallo hab ne mms von nem freund gekriegt und kann den anhang nicht anhören hab ein google n1 mit simyo kann mir jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lord Mader schrieb:Ich benutze die vorinstallierte funktion und hab nur W-Lan
Um MMS zu senden/empfangen ist auf jeden Fall Mobile Datenverbindung nötig.Lord Mader schrieb:ne mit ausgeschaltetem w-lan geht es auch nicht und wie meinst du das mit dem Datenzugriff auf Mobilfunknetze
Entweder im Stammverzeichnis der SD-Karte oder im Ordner 'Download' oder 'Downloads'. Mit nem Filemanager wie ES oder Astro kommst du dorthin.Lord Mader schrieb:angenomen der anhang wäre gespeichert wo würde ic den finden?
Also gehts oder gehts nicht?Lord Mader schrieb:habs gefunden
Welche Tipps, 3/4 aller Beiträge sind von dir selbst?!Lord Mader schrieb:DANKE AUCH FÜR DIE TOLLEN TIPPS ICH HABE 12 EURO VERLOREN! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡!!!!!!!!!!!
Die ich jetzt zu einigen wenigen zusammengefasst habe. Und meine Bitte an den Thread-Ersteller, dieses in Zukunft zu unterlassen, sonst werde ich eine Verwarnung aussprechen.d_dukk schrieb:3/4 aller Beiträge sind von dir selbst?!