C
Chris Escobar
Ambitioniertes Mitglied
- 1
hab gestern nem Frend stolz mein neues Prachtstück gezeigt als er direkt auf google maps gegangen ist und dort stand update erhältlich - gemacht - zack ich sehe mich auf der karte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris Escobar schrieb:hab gestern nem Frend stolz mein neues Prachtstück gezeigt als er direkt auf google maps gegangen ist und dort stand update erhältlich - gemacht - zack ich sehe mich auf der karte!
Deanna schrieb:Das ist die neue Buzz Funktion.
Meldung gabs im Forum unter "News". Da es aber angeblich sowieso nur unter Android 2.0 plus funktioniert, lasse ich es mal hier stehen
Ich habe ja auch "angeblich" geschrieben, da ich es nicht nachprüfen kann und auf der Buzz Seite nichts von "2.0-haben-müssen" steht.Reiner schrieb:Ich hab 1.6 und habs gestern installiert. Es läuft hervoooorragend
meinst?? Welche Android Version haben denn Deiner Meinung nach das Milestone und das Nexus?Wie sollen die denn das anbieten wenns das 2.0 noch gar nicht gibt?
Deanna schrieb:Verstehe allerdings nicht ganz was Du mit meinst?? Welche Android Version haben denn Deiner Meinung nach das Milestone und das Nexus?
marksky schrieb:Kurze Zwischenfrage:
Gibts den Buzz-Layer auch in dem "echten" Google Maps?
Wär schön wann man auch am PC stöbern könnte
Friedrich schrieb:Da ich die zum Navigieren geeignete gehackte Version noch zusätzlich benutze und da die auch in der neuen 4.0 Version erhältlich ist, kann ich auf die Version aus dem Market verzichten.
Hier die gehackte zum Navigieren:
[Think Tank #2 - SOLVED] Modifying Maps to enable Navigation outside USA - xda-developers
Nee, das hast Du völlig falsch verstanden.Galileo schrieb:Habe ich das richtig verstanden, dass die Google Navi jetzt ohne Hack außerhalb der USA funktioniert? Oder ist das erwähnte Update nich Maps 4.0 ??
Habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich würde sagen: Ja.Nap schrieb:Dass heißt, dass die gehackte 4.0 Version schon identisch mit der originalen 4.0 Version ist (natürlich ausgenommen der "Macken", die Google Maps Navigation in Europa noch macht)?
Friedrich schrieb:Ich habe die Neuinstallation wieder rückgängig gemacht, um den Speicher rückzugewinnen. Das funktioniert.
Da ich die zum Navigieren geeignete gehackte Version noch zusätzlich benutze und da die auch in der neuen 4.0 Version erhältlich ist, kann ich auf die Version aus dem Market verzichten.
Hier die gehackte zum Navigieren:
[Think Tank #2 - SOLVED] Modifying Maps to enable Navigation outside USA - xda-developers
Jaffari schrieb:Hat jemand einen Mirror für die beiden Dateien?
Bidde:Jaffari schrieb:Hat jemand einen Mirror für die beiden Dateien?