[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So da wären wir, am 15. des Monats - was denkt ihr, wie stehen die Chancen auf einen Donnerstag voller Lebkuchen?

Wird sich der 16te als Termin bestätigen?
In den letzten Tagen ist es schon recht ruhig geworden.... Die Ruhe vor dem Sturm?

Glaube nicht, dass Gingerbread morgen fürs Nexus released wird. Die werden ja erstmal genug publicity mit dem Nexus S verkauf haben. Da wollen die nicht noch nervige Support anfragen von Nexus One Usern bearbeiten ;)

Aber schön wärs!

servus
ich denke mal vor Weihnachten wird das nix mehr....oder als geschenk zum 24 mmh wer weiß lassen wir uns überraschen .....
also ab in schnee und Lebkuchen bauen hehe

tulpe schrieb:
servus
ich denke mal vor Weihnachten wird das nix mehr....oder als geschenk zum 24 mmh wer weiß lassen wir uns überraschen .....
also ab in schnee und Lebkuchen bauen hehe

Sind die meissten Updates nicht immer Montags erschienen..? Würde dann also auch ehr auf einen Montag tippen, als auf einen Freitag..!!

Servus
Weiß zwar nicht ob das jetzt hir rein gehört ....
Und zwar gibt es ein update für das market und warum bekommt mein altes htc magic das update und mein n1 nicht?
Lg

tulpe schrieb:
Servus
Weiß zwar nicht ob das jetzt hir rein gehört ....
Und zwar gibt es ein update für das market und warum bekommt mein altes htc magic das update und mein n1 nicht?
Lg

Du wirfst hier ein paar Dinge durcheinander...

Das Magic ist jetzt erst auf 2.2.1 geupdated worden, auf den Stand den unser heiß geliebtes Nexus schon seit ein paar Wochen inne hat.

Das geleakte Update des Markets hat nichts damit zu tun...

servus
@Katz@Magic ich glaube wir reden aneinander vorbei ich hab ein altes magic da war das neue market drauf und bei mein nexus nicht.
und wo ich das update bekommen habe auf 2.2.1 fürs magic ist wieder der alte market also denke ich das es nur bei den ältern Visionen das neue market erst einmal gibt...
aber egal .....:thumbsup:
sorry

Also ich habe ein N1 VF mit Froyo 2.2.1 und seit gestern den neuen Market.

Ich finde ihn (bisher) nicht besser als den alten.

Rückgabezeit war gestern noch 24 als ich eine App gekauft habe.

Joah, hab den neuen Market auch, musste nur den Market beenden und dann neu starten… dann hat er ne Weile geladen und Zack! Alles neu!

flori7500 schrieb:
Joah, hab den neuen Market auch, musste nur den Market beenden und dann neu starten… dann hat er ne Weile geladen und Zack! Alles neu!

Also bei mir kann ich beenden und neustarten soviel ich will, trotzdem bleib ich noch auf der alten Version

tulpe schrieb:
servus
@Katz@Magic ich glaube wir reden aneinander vorbei ich hab ein altes magic da war das neue market drauf und bei mein nexus nicht.
und wo ich das update bekommen habe auf 2.2.1 fürs magic ist wieder der alte market also denke ich das es nur bei den ältern Visionen das neue market erst einmal gibt...
aber egal .....:thumbsup:
sorry

könntest du dir bitte ein anständiges deutsch angewöhnen ist ja schrecklich.

• Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte, brahma, ascha191 und 4 andere
Stargames schrieb:
könntest du dir bitte ein anständiges deutsch angewöhnen ist ja schrecklich.

Danke Dir, ich hab lange gelacht. :thumbsup:

bin ja sonst nicht so ein rechtschreibflamer aber wenn ich so einen grammatikalischen zigeunerteller vor mir hab, ist ende im gelände

Stargames schrieb:
Ich bin ja sonst nicht so ein Rechtschreibflamer, aber wenn ich so einen grammatikalischen Zigeunerteller vor mir habe, ist Ende im Gelände

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

hsn schrieb:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Dafür hast du dich jetzt angemeldet, ernsthaft? :thumbdn:
Es gibt immer noch einen Unterschied zwischen tulpe und Stargames, und letzterer schrieb doch schon, dass er ansich kein Rechtschreibflamer ist…

Aber die Posts werden wohl eh bald gelöscht, weil es völlig Off-Topic ist!
(Zumindest mir geht es so, dass immer wieder – entgegen der Vernunft – ein kleiner Hoffnungsschimmer aufkeimt, wenn ich sehe, dass hier neue Beiträge sind. Vielleicht gäbe es ja wirklich Neuigkeiten zu Gingerbread. Aber … not.)

@Pattye: Hast du mal probiert, den Market-Cache zu leeren? Das hat bei mir beim letzten Update geholfen (wo der "Ähnliche"-Tab dazu kam), nur dieses Mal stand die Option gar nicht zur Verfügung…

Hab das Ding (Neuer Market) per Hand installiert... soll ichs besser wieder runter werfen und aufs selbstständige update warten?

Hab nen Vodafone Nexus aber mit der Ami-Rom... Also doch mittlerweile nen Originales :D

Katz@Magic schrieb:
Hab das Ding (Neuer Market) per Hand installiert... soll ichs besser wieder runter werfen und aufs selbstständige update warten?

Hab nen Vodafone Nexus aber mit der Ami-Rom... Also doch mittlerweile nen Originales :D

Es ist kein Unterschied ob du ihn manuell updatest oder er sich selbst aktualisiert :)

Wann updatet sich das Market denn?
Kann ich das anstoßen?

Mir ist sowieso schleierhaft warum man freiwillig auf den neuen Market updaten sollte. Nur wegen der Optik? Und dafür auf vernünftige Tests der kostenpflichtigen Programme verzichten?

Hängt Test-Zeit der Apps nicht einfach von einer neuen Regelung seitens Google ab? Ich denke das das für alle Market gilt und eben erst mit der neuen Version Offiziell gestartet wird?