G
Greentail
Neues Mitglied
- 4
Not sure where Engadget is getting their reports. The Nexus One OTA isn't happening just yet - should be coming in a few weeks.
Reto Meier (retomeier) on Twitter
Reto Meier (retomeier) on Twitter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also losCapmaan schrieb:Ich freu mich gerade so derbst
Wenn das ne Fehlmeldung von Engadget war, gehe ich persönlich zu denen und verklopp sie
tomthefisher schrieb:War das nicht immer so - erst das SDK, dann das N1? So haben die app devs wenigstens etwas zeit ihre anwendungen anzupassen. Bring ja nix, wenn 2.3 drauf ist, aber keine app läuft (ausser google apps)....
http://developer.android.com/sdk/android-2.3-highlights.html#DeveloperApisflori7500 schrieb:Von 2.2 auf 2.3 hat sich nicht wirklich was geändert, das die Kompatibilität zu bestehenden Apps beeinträchtigen würde es spricht also von der Sicht aus nichts dagegen, das Betriebssystem auf 2.3 zu upgraden (und damit den Usern neue Funktionalität bereitzustellen), selbst wenn es noch keine Apps gibt, die z.B. die Frontface-Kamera benutzen
tomthefisher schrieb:Bin kein experte aber wenn apis sich ändern, dann müssten wohl auch apps (welche auf diese apis zugreifen) geändert werden ;-)
huawaJ schrieb:vor ein paar monaten wurde behauptet, dass android 2.3 minimum hardware specs von 1ghz, 512mb ram und 3,5" zoll display benötigen wird.
fabian485 schrieb:Das hat sich schon vor langer Zeit als Räuberpistole herausgestellt und wurde auch recht schnell von Goolge offiziell dementiert.
Ich denke rein vom technischen Standpunkt wäre es kein Problem 2.3 für alle nicht zu alten Geräte zu bringen, die 1. Generation wie G1 / Magic mal außen vor gelassen.
Die Hersteller haben daran aber kein Interesse, die verkaufen halt lieber neue Geräte als schon verkaufte Geräte zu supporten. Selbst bei HTC gibt es in der Regel nur 1 Major-Update bis halt das Nachfolgegerät draußen ist, bei anderen Herstellern siehts noch schlechter aus.
tulpe schrieb: