crystal.life
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hm, und ich hab meins grad mit dem aktuellen MIUI Mod eingerichtet, naja...
Mal schauen^^
Mal schauen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pattye schrieb:Achso, coole sache, hab auf der Seite von denen leider keine Startzeit gefunden, weißt du denn vll auch was von nem Livestream?
Jap, die Specs sind nur ein kleines Update, deswegen hoffe ich auch, mich zurückhalten zu können und es nicht zu kaufen. Vielleicht bekommt es aber jemand anders in meinem Haushalt ;DPattye schrieb:Naja is schon sehr nice, aber 1Ghz hab ich auch bei meinem jetzigen Nexus
Siehe mein Link von vorher.Pattye schrieb:Jetzt bleibt nur die Frage wanns endlich OTA verteilt wird, denn heiß gemacht haben sie mich damit nur umso mehr, ich will das Update........JETZT
Wie ich das überblicken kann noch niemand, ich bin auch schon wild bei den xda-devs am refreshenBennyB schrieb:Schon jemand einen Link zum update zip?
Kopfhörer-Anschluss unten gefällt mir eigentlich nicht, Power-Button an der Seite auch nicht. RAM vermute ich doch mal eher Richtung 512 MB, wie beim Galaxy S. Aber mal schauen...BennyB schrieb:Also 16GB internal memory beim Nexus S sind ja schon cool. Und ein größeres Display auch. Und ein Gyroskop. Und dass der Kopfhörer Anschluss unten ist gefällt mir
Nur zum RAM steht da nichts?!
Pyrazol schrieb:Jap, die Specs sind nur ein kleines Update, deswegen hoffe ich auch, mich zurückhalten zu können und es nicht zu kaufen. Vielleicht bekommt es aber jemand anders in meinem Haushalt ;D
So, anscheinend geht es auch gleich ernst los und wir bekommen schon das Update:
Android 2.3 update now rolling out to Nexus One owners -- Engadget
Na es bekommt ja auch nicht jeder gleichzeitig das Update. Kann auch ein paar Wochen dauern...Pattye schrieb:Sorry, aber das glaub ich erst wenns die ersten hier im Forum bestätigen, ich hab grad jedenfalls bei mir noch keine Meldung erhalten.