semper09
Erfahrenes Mitglied
- 36
Ein Haufen von Lebkuchen in Androiden-Form. Aber Google sollte mal aufhören zu teasen und Gingerbread besser endlich mal veröffentlichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. War denn das Bild von Google? Vielleicht ein kleiner Hinweis.semper09 schrieb:Ein Haufen von Lebkuchen in Androiden-Form. Aber Google sollte mal aufhören zu teasen und Gingerbread besser endlich mal veröffentlichen
Android-Jeck schrieb:Ich meine, ich hätte im Nexus S Thread irgendwo gelesen, dass sich Gingerbread evtl. verzögert, weil es wg. fehlender Dual Core Prozessoren Unterstützung noch mal überarbeitet wird...wer weiß...
dRaCID01 schrieb:Releasedates :
(Angepasst, da die Versionsnummern nun klarer definiert wurden)
- 4. Quartal 2010: Android 2.3 Gingerbread
- 1./2. Quartal 2011: Android 3.0 Honeycomb (Nexus One support ends here)
- 3./4. Quartal 2011: Android 4.0 Ice Cream
Antraxxxa schrieb:und wo steht da, dass ice cream nicht auf dem n1 laufen wird?
dRaCID01 schrieb:Das kann nicht der Grund sein.. Denn wenn die DualCore verbaut und verkauft werden. wird Android 3.0 ausgegeben.. Gingerbread ist 2.3 und soll nur eine Art "2.2 Bugfix" sein. Das Android 3.0 soll auch zudem das letzte Update für das Nexus One & Desire werden, da die 3.0 Version ab 1GHz Prozessoren ausgegeben werden sollen und da liegt es wohl nahe auch ab diesem Stadium Dual Core Unterstützung anzubieten in der OS Version.