Captain Future
Ambitioniertes Mitglied
- 4
garantie hin oder her, es gibt zig möglichkeiten das ding zu rooten sowie root rückgängig zu machen. unverständlich das immer noch leute mitm stockrom hier rumdümpelln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flowergatte schrieb:Cool...
Gibt es zufälligerweise eine mac-Version?
Eigentlich fände ich das usb-Variante angenehm, denn am mac gibt es ja "Internetfreigabe"
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
flowergatte;1170599Gibt es zufälligerweise eine mac-Version? [/QUOTE schrieb:Google hilft da vielleicht weiter....
How to create a WiFi Hotspot using Mac OS X
Ich kann mich aber nicht dagegen wehren, das das Thema irgendwie abschweift....
brahma schrieb:Google hilft da vielleicht weiter....
How to create a WiFi Hotspot using Mac OS X
Ich kann mich aber nicht dagegen wehren, das das Thema irgendwie abschweift....
Mea Culpa! Wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen? Ich werde sofort einen Kurs buchen damit das nie wieder vorkommt....HexHecker schrieb:1.Man muss auf den zitieren Button drücken um ein Zitat einzufügen du hast eine schließende Klammer vergssen (])
JaHexHecker schrieb:2. Natürlich schweift das Thema ab, es wäre vermutlich besser ein neues Thema zu erstellen.
Tja, meistens isses aber einfach nur wahr und hilft ungemeinHexHecker schrieb:3. Es ist schon sc***** wenn man immer hören muss "Googeln"
Weil ich halt nett sein wollte und weiß das man mit anderen Suchbegriffen durchaus was finden kann. Oft hilft es andere Begriffe zu verwenden.HexHecker schrieb:4. Du hast doch auch gegoogelt, für ihn oder? Warum das den?
Verzeihung das ich deinen Link nicht als absolute und einzige Quelle und Maßnahme anerkannt habe. Wird nie wieder vorkommen....HexHecker schrieb:5. Ich hatte doch schon geschrieben wie es geht warum wiederholen?
Es steht doch sogar noch auf der selben Seite
Welche Sprache?HexHecker schrieb:6. Warum dann auch noch in der Sprache GB´S?