nexusoner
Neues Mitglied
- 5
skrogmann schrieb:Wie sieht es mit der gefühlten Akkulaufzeit aus?
ja habe auch den eindruck dass es besser ist, sicher nicht schlechter...
sent from my nexus one - using tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skrogmann schrieb:Wie sieht es mit der gefühlten Akkulaufzeit aus?
Pyrazol schrieb:Hab noch keine extensiven Tests gemacht, aber gefühlt besser. Über Nacht im Schnitt 1,37% pro Stunde ohne Flugzeugmodus und mit aktiviertem Wlan.
Actrino schrieb:Gibt es denn eine Möglichkeit das OTA Update zu initialisieren, anstatt zu warten oder die Datei runterzuladen?
Actrino schrieb:Gibt es denn eine Möglichkeit das OTA Update zu initialisieren, anstatt zu warten oder die Datei runterzuladen?
Das liegt aber imho an deiner SD-Karte!stetha schrieb:
- ...
- Gallery ist beim Öffnen von Bildern von der SD so träge wie zu Froyo-Zeiten
- ...
Nochmal zur Bestätigung - bei mir die gleiche Konstellation und auch keine Reboots.elNinho schrieb:Gut zu wissen, dass es die Konstellation nicht ist.
Nach ca. 5-8 Reboots hat es sich jetzt etwas stabilisiert. Komisch komisch. Hoffe es war nur ein Anfangsphänomen und ist bald ganz weg.
Apropos Gallery: früher gab es ja das Problem, dass die Gallery nach kurzer Verwendungszeit plötzlich wild zu ruckeln anfing. Das tritt bei mir jetzt überhaupt nicht mehr auf. Sie läuft von vorne bis hinten flüssig.stetha schrieb:[*]Gallery ist beim Öffnen von Bildern von der SD so träge wie zu Froyo-Zeiten
stetha schrieb:Cons:
- Carhome ist nicht im Launcher und startet nicht bei Verbindung mit dem Cardock. Im Market ist die Anwendung nicht auffindbar
Also bei mir ruckelt er leicht beim wechseln der Ansicht. Vergleichbar mit dem wechseln der Homescreens bei einem Aufwändigen live Wallpaper.[*]Wie schon erwähnt, ruckelt der Standardrechner auf einmal extrem (nutze ich zwar nicht, aber ist doch sehr seltsam)
Konnte ich bisher nicht feststellen. Im Gegenteil geht alles eher etwas flotter (subjektiv).[*]Gallery ist beim Öffnen von Bildern von der SD so träge wie zu Froyo-Zeiten
Habe ich eben auch mal getestet und festgestellt dass bei mir der selbe Fehler auftritt. Ich hoffe das wird noch gefixt.[*]Das markieren von Text in der GMail-App war mit Froyo weitaus besser gelöst (jetzt kein Trackballsupport mehr, Pfeile sind viel zu klein)
[*]Und ja, auch bei mir leuchtet der Trackball bei verpassten Anrufen nicht mehr
Am besten nimmst du einfach das hier:tulpe schrieb:welchen Link muß ich denn nehmen zum updaten???
Es gibt ja nun schon mehrere ....
Cartman99 schrieb:Der Trackball leuchtet bei mir während eines Anrufs, aber nicht mehr als Erinnerung bei verpassten anrufen.
Pyrazol schrieb:Nochmal zur Bestätigung - bei mir die gleiche Konstellation und auch keine Reboots.
Jetzt wo sich das extreme Rebooten etwas stabilisiert hat: Tritt es vor allem bei Verwendung bestimmter (Funk-)Module auf?
Beim N1 und Desire gibt es anscheinend eine (kleine) Menge an Geräten, die defekte Mainboards haben, was dazu führt, dass die betreffenden Geräte gerne genau bei Verwendung des defekten Teils (z. B. GPS, 3G, ...) neu starten. Da gab es einige Fälle sowohl hier als auch im Desire-Forum, wo das Gerät eingeschickt wurde und mit dem Vermerk "Mainboard getauscht" zurückkam, woraufhin dann keine Neustarts mehr auftraten.
Muss es nicht sein, kann aber, evtl. mal drauf achten.