doclovejoy
Erfahrenes Mitglied
- 47
So, habs auch drauf. Irgendwie gefällt mir der schwarze Stil nicht so ganz. Vielleicht, weil ich an das weiße gewohnt bin. Aber für mich persönlich ist das ganze echt schwierig abzulesen - ich glaube in der prallen Sonne ist da noch weniger zu sehen als vorher. Vor allem die Menüs (also das, was beim drücken der Menüsensortaste kommt) sieht weiß auf schwarz echt bescheiden aus - die Striche sind kaum zu erkennen. Naja, wird bestimmt angepasst.
Der Trackball leuchtet bei mir bei K9, also bei Mails ohne Probleme... Handsent klappt anscheinend nicht mehr. Trillian und Whatsapp muss ich nachher mal probieren. Sehr seltsam irgendwie - aber da es bei K9 klappt, ist das sicherlich irgendwie behebbar.
Das er nicht mehr mit dem Trackball aufwacht, nervt schon ziemlich. Ich befürchte, das meine Ein/Aus Taste die erste sein wird, die das zeitliche segnet.
Der Trackball leuchtet bei mir bei K9, also bei Mails ohne Probleme... Handsent klappt anscheinend nicht mehr. Trillian und Whatsapp muss ich nachher mal probieren. Sehr seltsam irgendwie - aber da es bei K9 klappt, ist das sicherlich irgendwie behebbar.
Das er nicht mehr mit dem Trackball aufwacht, nervt schon ziemlich. Ich befürchte, das meine Ein/Aus Taste die erste sein wird, die das zeitliche segnet.