[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmmm update.zip ist aber drauf

Stock Recovery drauf?

Also bei mir ist er jetzt schon ne ganze weile auf dem Startscreen und macht keinen mux, war das bei euch auch so?

AndroidoDE auf twitter: RT @mziege @mobiflip Hier ist wohl der Link zum Nexus One Update auf 2.3.3: http://j.mp/ewuhvM #fb

will das jemand von euch testen oder kann es bestätigen?

Ja, das scheint dir org. Datei zu sein. Der gleiche Links steht aber auch 2 Seiten weiter vorne ;)

hab ganz normales stock drauf......kommt aber immer das dreieck und dann tut sich nix mehr

Sicher das die Update.zip auch in keinem Unterordner ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

coccinelle86 schrieb:
hab ganz normales stock drauf......kommt aber immer das dreieck und dann tut sich nix mehr

Hm, das hatte ich letzten beim Pad auch. Da musste man andere Tasten beim boot drücken. Sorry das ich das so sage, aber such mal hier im Forum. Müsste ich auch gerade machen weil ichs net mehr weiß ;)

aso nicht gesehen, 2.3.3 oder 2.2.2 oder was jetzt?

hmmm jetzt ist die frage ob ich mein miui drauf lassen will oder gingerbread drauf laden soll hmmm ;)

brahma schrieb:
Jo, das kann durchaus dauern, immer ruhig an ;)

so langsam ists aber komisch! Es hat sich zwischentzeitlich mal neu gestartet, aber hägt jetzt immernoch seit über 5 min an dem Screen!

Kaeptn-G. schrieb:
so langsam ists aber komisch! Es hat sich zwischentzeitlich mal neu gestartet, aber hägt jetzt immernoch seit über 5 min an dem Screen!

Ist das X animiert? Schleppend oder die schneller Animation?

brahma schrieb:
Ist das X animiert? Schleppend oder die schneller Animation?

Nein, das Bootloader X! deswegen wunderts mich ja!

Das?

google-nexus-one-470x311.jpg