[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CAryaSil schrieb:
...es gibt KEINE bugfreie software. das wird dir jeder softwareentwickler, mich eingeschlossen, sagen können. ausnahme davon wäre vielleicht ein helloworld-cpy&paste beispiel. wäre dem nicht so, wieso gibts dann minor updates?
sry, aber selten so einen unsinn gelesen.

Es ging auch weniger darum das Android (Linux) komplett bugfrei ist, sondern darum das die MS Produkte mehr Fehler und Bugs haben...

OT Ende (sry zu spät gelesen)

CAryaSil schrieb:
1. ist das völlig offtopic.
2. war da doch z.b. etwas mit sms

...es gibt KEINE bugfreie software. das wird dir jeder softwareentwickler, mich eingeschlossen, sagen können. ausnahme davon wäre vielleicht ein helloworld-cpy&paste beispiel. wäre dem nicht so, wieso gibts dann minor updates?
sry, aber selten so einen unsinn gelesen.

Offtopic wurde hier eh schon 50 Seiten betrieben.
Ach ja und nur so ich behaupte mal das gleiche das ich noch nie so einen Schwachsinn gelesen habe, allerdings muss man sich hier ja nicht angreifen.

Du hast recht nichts ist perfekt mal abgesehen von...

HexHecker :biggrin:

Nein im Ernst ich glaube das es keine größeren Bugs gibt bei Android.
Ich meine wenn ich mir bei Windows Phone diese grässlichen Kachel ansehe das kann man ja schon als Bug bezeichnen. Und dann bei Symbian die freuen sich das man bei Version 3 nun nicht mehr doppelt für manche Anwendungen klicken muss.

HexHecker

• Danke
Reaktionen: Pyrazol
5472717695_43a4065934_b.jpg

Bevor sich aber zuviele freuen: der Typ arbeitet für Google.....

brahma schrieb:
Bevor sich aber zuviele freuen: der Typ arbeitet für Google.....

Scheint so, als würde keine Radio Update mitkommen :glare:

Ru77y schrieb:

Hab noch das 4er Radio. Wäre froh wenn ich das 5er durch das Update bekomme.

Ru77y schrieb:

Ne, anscheinend nicht. Aber mittlerweile wird vermutet (bei xda) das google zuerst nur an Mitarbeiter ausliefert, quasi als letzter Test bevor wir normalsterbliche User dran sind....

Bleibt abzuwarten. Ich beobachte xda weiter da mir das OTA egal ist, klappt bei mir eh nicht und ich ohne update.zip nicht weiter komme ;)

xfauxpasx schrieb:
Hab noch das 4er Radio. Wäre froh wenn ich das 5er durch das Update bekomme.
Irgendjemand meinte bei den Xdas dass bei dem Kram, der auf AOSP gepusht wurde, der Support für 4er Radios fallengelassen wurde, insofern müsste wohl für alle 4er Radios ein Update mitkommen... aber kA.

Hm, also für GMail gibts ein Update auf 2.3.4. Ka. ob das schon vorgreift oder unabhängig ist.....

brahma schrieb:
Hm, also für GMail gibts ein Update auf 2.3.4. Ka. ob das schon vorgreift oder unabhängig ist.....

unabhängig

Kommt da etwa gerade ein Update?

...

Nein doch nicht :(

HexHecker wartet auf Lebkuchen (sind die Lebkuchen jetzt nicht schön alt?)

HexHecker schrieb:
Kommt da etwa gerade ein Update?

...

Nein doch nicht :(

HexHecker wartet auf Lebkuchen (sind die Lebkuchen jetzt nicht schön alt?)
Sinnloser Post ist sinnlos. Bitte lasst sowas doch einfach. Der Thread ist schon groß genug.

Hoffentlich rollen sie 2.3.3 bald aus. Den Versionsprung muss man aber auch nicht verstehen oder.... beim N1 von 2.2.2 auf 2.3.3 und beim S von 2.3 auf 2.3.3... komische Zahlenfolgen :D

Weiß jemand, obs fürs S schon ausgerollt wird?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-02-24 um 17.00.44.png
    Bildschirmfoto 2011-02-24 um 17.00.44.png
    4,3 KB · Aufrufe: 206
dj-darkside schrieb:
Lustig finde ich auch das das 2.3.3 nen eigenes SDK hat :D

Vermutlich wegen der vielen Neuerungen ;)

nexusone schrieb:
Hoffentlich rollen sie 2.3.3 bald aus. Den Versionsprung muss man aber auch nicht verstehen oder.... beim N1 von 2.2.2 auf 2.3.3 und beim S von 2.3 auf 2.3.3... komische Zahlenfolgen :D

Ja, Versionsnummer sind manchmal recht spassig. Besonders lustig wirds wenn einem die Zahlen ausgehen und Buchstaben dazu kommen :D

nexusone schrieb:
Weiß jemand, obs fürs S schon ausgerollt wird?

Man munkelt das es ausgerollt wird und schon eine update.zip geben, ich muß aber gestehen das ich das Thema für das NexusS nicht verfolge, hab ich nix von ;)

Wenn du neugierig bist: Android 2.3.3!!! - xda-developers

Dem Braten trau ich nicht wirklich. Ausserdem will ich das offizielle Update, sonst könnte ich ja auch ein CM nehmen.... ;)