Pyrazol
Enthusiast
- 376
Na auf Video könnte man auch ein T-Mobile G1 mit "Android 2.4" zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DSC05 schrieb:Gingerbread OTA Update To Hit Nexus Ones Within The Next Few Days?
Das haben wir doch schon mal gehört...
Dare schrieb:Ich finde es alles einfach nur noch traurig und werde allein aus Protest das OTA (wenn es denn überhaupt mal kommt nach dem frühen Gelaber) nicht flashen
brahma schrieb:DAS wird google natürlich tief erschüttern
Freut mich wenns kommt, solange die Fehler weg sind. Ansonsten wart ich gerne weiter....
markusweidner schrieb:Was ist denn an Gingerbread eigentlich so wichtig? Froyo fand ich schon geil, weil mir die volle Exchange-Funktionalität wichtig war und ich die WLAN-Hotspot-Funktion nutze. Aber was ist an Gingerbread so toll, dass man es dringend braucht?
titan schrieb:Wenn man die gesamte Sache betrachtet geht es nicht zuletzt auch einfach um das Prinzip.
HexHecker schrieb:Und vieles mehr von dem der Nexus One-User nicht wirklich profitiert (NFC,Frontkamera,Voip etc.)
<OT>DieGoldeneMitte schrieb:Also ich hätte schon gerne das 2.3+.
Allein schon, um die "Abnutzung" des Amoled Displays zu minimieren.
Die bis 2.2 recht helle Statusbar hinterlässt nämlich schon ihre Spuren.