A
ansorgj
Erfahrenes Mitglied
- 80
News: 2.3 => 2.4 = GingerBread ?
Android 2.4 coming April, leaving 2.3 dead on arrival - not Ice Cream - Pocket-lint
Android 2.4 coming April, leaving 2.3 dead on arrival - not Ice Cream - Pocket-lint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ako schrieb:Aus dem Text lässt sich meiner Meinung nach aber nicht erschließen, dass 2.3 nicht für das Nexus One erscheint. Ich glaube nicht das Google so frech wäre es für das Neuxs One anzukündigen aber es dann ohne was zu sagen einfach nicht ausliefert.
ako schrieb:Aber es ist eh ein rätzel warum google mit seinen Kunden nicht einfach Klartext reden kann.
jato schrieb:Aber 2.4 soll eigentlich Dualcore Prozessoren unterstützen. Daher das Update.
jato schrieb:Für das Nexus One ist das ja uninteressant. Da das Nexus S in kürze ja bei Vodafone mit 2.3 erscheinen wird können die Probleme ja nicht so groß sein.
brahma schrieb:
GerdS schrieb:Also ich kann diesem Verwirrspiel von Google auch nichts abgewinnen.
GerdS schrieb:Und jetzt aktuell, was ist Ice Cream, Version 2.5, 3.1 oder 4.0?
GerdS schrieb:Was ich vermisse ist eine klare transparente Road Map, so wie z.B. bei Ubuntu.
Was würde das denn helfen? Das ist doch völlig egal. Die entscheiden sich wahrscheinlich auch erst im Laufe der Entwicklung, was welche Versionsnummer und welchen Codenamen bekommt.GerdS schrieb:Also ich kann diesem Verwirrspiel von Google auch nichts abgewinnen.
Schon im letzten Herbst ging das so, ist nun Gingerbread Version 2.3 oder 3.0?
Und jetzt aktuell, was ist Ice Cream, Version 2.5, 3.1 oder 4.0?
Was ich vermisse ist eine klare transparente Road Map, so wie z.B. bei Ubuntu.
Gruß Gerd
jato schrieb:Aber 2.4 soll eigentlich Dualcore Prozessoren unterstützen. Daher das Update.
Für das Nexus One ist das ja uninteressant. Da das Nexus S in kürze ja bei Vodafone mit 2.3 erscheinen wird können die Probleme ja nicht so groß sein.
retro schrieb: