[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was meint ihr.. ist 2.2.2 ein Vorbote für 2.3 oder 2.4 ?' :-D

Wird mal Zeit das 2.3 kommt.. immerhin hieß es ja, das N1 ist DAS Google Phone.. und alleine deswegen kauf ich mir keinen Samsumg / Plastikbomber.. und auf den Trackball möcht ich auch nicht mehr verzichten.

Okay gut, ich hab eh im Moment Miui drauf.. aber trotzdem.

ich habe cm7 nightlie probiert und bin nach einem Tag wieder auf Miui zurück....
wer braucht schon Gingerbread

Die Gründe dafür würden mich interessieren. Und am besten im Vergleich zum Stock Froyo und nicht zu Miui.

Ako

ako schrieb:
Die Gründe dafür würden mich interessieren. Und am besten im Vergleich zum Stock Froyo und nicht zu Miui.

Ako
... aber nicht in diesem Thread.

• Danke
Reaktionen: janus_01 und Katz@Magic
Langsam darf das Update mal kommen..

Das darf es schon lange....

ach ein bisschen zeit darf man denen auch geben :D

ihr seid aber ungeduldig.... hattet ihr schon mal ein motorola smartphone? und besser noch, ein milestone? ;D

Yep, das hatte ich. Aber irgendwann wurde es mir zu blöd zu warten bis Motorola mal das Update rausbringt. Und zum damaligen Zeitpunkt hatte ich mit CFW wenig am Hut.
Aber das Steinchen :wubwub: wird mir lange in Erinnerung als mein erster Androide bleiben.

Auf die Neuerungen die das Update bringt kann ich aber getrost verzichten, im Moment wollen mein N1 und das HD2 meine volle Aufmerksamkeit.

opo schrieb:
ihr seid aber ungeduldig.... hattet ihr schon mal ein motorola smartphone? und besser noch, ein milestone? ;D

nein und das ist auch besser so :D

Wenn das so weitergeht bekommt das Galaxy S Gingerbread noch vor uns.

Das wäre mega peinlich :-D

Ich glaube zur MWC wird es soweit sein.

Könnte von der Zeit hinkommen. Dass es aber etwas mit dem MWC zu tun hat würde ich bezweifeln. Es ist ein OTA sowas kündigen die sonst mal schnell per Twitter an... Aber mich würde es auch nicht mehr wundern wenn es noch bis zur Google I/O dauern würde ;)

Ako

Ich habe einen Nexus One gekauft nur wegen der Aktualisierung.Wenn keine Android 2.3/2.4 für Nexus One kommt dann kaufe ich nie wieder ein Google Handy.

Dann werde ich auf windows umsteigen müssen.:D

iq2010 schrieb:
Ich habe einen Nexus One gekauft nur wegen der Aktualisierung.Wenn keine Android 2.3/2.4 für Nexus One kommt dann kaufe ich nie wieder ein Google Handy.

Dann werde ich auf windows umsteigen müssen.:D

Dann mach das.:rolleyes2:

Jammert halt nicht alle so rum:thumbdn:

Ich hab durch CyaonogenMod Gingerbread. Und? Was jetzt?

Ich merke keinen großen unterschied, oder sehe irgendwas besonders neues, cooles. Das coolste an Gingerbread wovon man auch was sieht, ist die Screen Off Animation.

Wenn jetzt was größeres anstehen würde, mit extrem vielen Neuerungen wie Honeycomp, könnte ich euer Gejammer ja ein wenig verstehen.

Wenn ihr jetzt Gingerbread bekommen würdet, dann merkt ihr davon spätestens morgen nichts mehr, dann ist wieder alles wie vorher und ihr wartet aufs nächste Update.

Ich könnte mir auch vorstellen, das 2.3 nur das Nexus S bekommt und dann das Nexus 1 und die anderen dann 2.4.

So wie das Droid als einziges 2.0 hatte

• Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo und mikestalder
Das ist der digitale futterneid ;)

HAse schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, das 2.3 nur das Nexus S bekommt und dann das Nexus 1 und die anderen dann 2.4.

Das wäre ja völlig in Ordnung... die Meisten hier machen sich vermutlich eher Sorgen, dass Google einen auf Motorola macht und End of Life für das Gerät einleitet... stell Dir vor - über Nacht von Dev-Phone zu Obsolet...

:D ich denke aber eher nicht das Google jetzt das Nexus One als Dev-Phone in den Ruhestand schickt .

Wieso nicht? Dev-Phone ist doch jetzt das Nexus S, da wird das Nexus One nicht mehr benötigt.

:(