shibby
Neues Mitglied
- 1
Morgen CES ist doch ein guter Zeitpunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shibby schrieb:Morgen CES ist doch ein guter Zeitpunkt.
NewMacer schrieb:Wie sieht das dann eig. nach dem Update aus :-D
sind dann alle Daten die auf dem Telefon gespeichert sind weg?
Ich weiß ... ist ne Newbiefrage ^^
aber ich hätte die gern beantwortet :-D
Hallo,retro schrieb:gingerbread hat aber noch kleine stabilitätsprobleme > siehe nexus s das sich dauernd aufhängt. deshalb lieber eine weile warten und dann ein stabiles sys als eine verbuggte version wo man erst auf die fixes warten muss.
die features die ich mir gewunschen hätt kommen sowieso nicht: freischaltung von draft n, fm sender und empfänger.
ako schrieb:Auf einer Messe ein OTA ankündigen? Ist das nicht ein bisschen zu groß?
Ako
Blindy schrieb:laut insider informationen wird es erst ein viertel Jahr nach der Veröffentlichung vom Nexus S für das Nexus freigegeben.. müssen halt erstmal den neuen Schrott richtig vermarkten [dieser Text entspricht meiner Vorhersehensweise...]
ako schrieb:Und wieso sollte das Stock nexus (also USA) noch kein gingerbread bekommen? Da gibt es doch das NS schon..
roger mexico schrieb:Naja, vielleicht möchte Google/Samsung die verkaufsfördernde Wirkung eines Alleinstellungsmerkmals erstmal kräftig nutzen? Und das am besten auch weltweit.
Wobei weder das eine, noch das andere für mich wirklich eine Option sind, rein von den Features her. Bei WP7 ändert sich das vielleicht irgendwann, dann bin ich u. U. auch versucht, das mal auszuprobieren.chti1997 schrieb:Das macht die Konkurrenz (MS oder der Digitale Diktator) wirklich besser.