M
Maverick
Stamm-User
- 223
So nun wird's aber mal Zeit oder? Haben lange genug auf Gingerbread gewartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crystal.life schrieb:Weils du es bist, sag ich ma Google dass sie morgen mit dem Ausrollen beginnen sollen.
Maverick kann & will nicht mehr warten, dass verstehen die sicher!
Ich tippe "nie mehr", denn Vodafone hat mit Google Kontakt aufgenommen und ihnen mitgeteilt, dass sie Gingerbread nicht mehr auf dem Vodafone-N1 haben wollen, und dass es ja unfair wäre, wenn die US-N1 es dann noch bekommen würden, darum gibt es jetzt gar kein Gingerbread mehr. Tatsächlich wird das nächste Update alle zurück auf Eclair schicken, den Bootloader absichern (wie beim Galaxy Tab) und dann werden unsere N1 irgendwann abgeholt und wir müssen uns alle ein neues Handy kaufen. Die persönlichen Daten auf dem Handy werden dann von Vodafone höchstpersönlich verwertet und an dritte Unternehmen zur Datenverarbeitung weitergeleitet.ako schrieb:Ich tippe also auf dienstag. Wer tippt was anderes?
Wahlweise Kopfnuss oder Popohaue.bemymonkey schrieb:Und ne Kopfnuss gibt's kostenlos dazu, wa?
Pyrazol schrieb:Die persönlichen Daten auf dem Handy werden dann von Vodafone höchstpersönlich verwertet und an dritte Unternehmen zur Datenverarbeitung weitergeleitet.
Pyrazol schrieb:Die persönlichen Daten auf dem Handy werden dann von Vodafone höchstpersönlich verwertet und an dritte Unternehmen zur Datenverarbeitung weitergeleitet.
telefreak schrieb:Ich kaufe die Email Adressen! Dann kann ich endlich viele viele FREUNDE bei Facebook haben. Danke an VF im Voraus.
crystal.life schrieb:Weils du es bist, sag ich ma Google dass sie morgen mit dem Ausrollen beginnen sollen.
Maverick kann & will nicht mehr warten, dass verstehen die sicher!
Stargames schrieb:du hast ihn zerstört, der kann nie wieder auf sein nexus schauen ohne einen heulkrampf zu kriegen
Maverick schrieb:Ja genau. Hab mein N1 in die Tonne gekloppt, und mein altes Nokia 6233 aus der Versenkung geholt. Da weiß man was man hat.
brahma schrieb:Its done, when its done
Und solange heißts warten.....