[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

• 736 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nun wird's aber mal Zeit oder? Haben lange genug auf Gingerbread gewartet.

Weils du es bist, sag ich ma Google dass sie morgen mit dem Ausrollen beginnen sollen.

Maverick kann & will nicht mehr warten, dass verstehen die sicher!

• Danke
Reaktionen: Capmaan
ich würde sagen wenn dann rollen sies übermorgen aus.
Weil morgen in den USA die meiste zeit noch sonntag ist oder? Auch wenn du sie nett drum bittest werden die sonntag nicht extra aufstehen dafür ;)

Ich tippe also auf dienstag. Wer tippt was anderes? ;)

Zuletzt bearbeitet:
crystal.life schrieb:
Weils du es bist, sag ich ma Google dass sie morgen mit dem Ausrollen beginnen sollen.

Ja mach das doch mal, wär klasse wenn du das hinkriegen könntest.

ako schrieb:
Ich tippe also auf dienstag. Wer tippt was anderes? ;)
Ich tippe "nie mehr", denn Vodafone hat mit Google Kontakt aufgenommen und ihnen mitgeteilt, dass sie Gingerbread nicht mehr auf dem Vodafone-N1 haben wollen, und dass es ja unfair wäre, wenn die US-N1 es dann noch bekommen würden, darum gibt es jetzt gar kein Gingerbread mehr. Tatsächlich wird das nächste Update alle zurück auf Eclair schicken, den Bootloader absichern (wie beim Galaxy Tab) und dann werden unsere N1 irgendwann abgeholt und wir müssen uns alle ein neues Handy kaufen. Die persönlichen Daten auf dem Handy werden dann von Vodafone höchstpersönlich verwertet und an dritte Unternehmen zur Datenverarbeitung weitergeleitet.

• Danke
Reaktionen: stetha
Und ne Kopfnuss gibt's kostenlos dazu, wa?

Manno Mann... die sollen echt mal hin machen, wir Desire User brauchen ja von Euch den Grafiktreiber :p

Pyrazol schrieb:
Die persönlichen Daten auf dem Handy werden dann von Vodafone höchstpersönlich verwertet und an dritte Unternehmen zur Datenverarbeitung weitergeleitet.

Na ich hoffe mal das es so kommen wird, einfacher werde ich nie an Geld kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Pyrazol schrieb:
Die persönlichen Daten auf dem Handy werden dann von Vodafone höchstpersönlich verwertet und an dritte Unternehmen zur Datenverarbeitung weitergeleitet.

Ich kaufe die Email Adressen! Dann kann ich endlich viele viele FREUNDE bei Facebook haben. Danke an VF im Voraus.

telefreak schrieb:
Ich kaufe die Email Adressen! Dann kann ich endlich viele viele FREUNDE bei Facebook haben. Danke an VF im Voraus.

Du kannst meine haben.

Was'n hier los? Haben alle zuviel getrunken an Silvester und die Texte hier sind die Nachwehen??? :huh:

"few weeks" sind aber meiner Meinung nach auch schon um...
Wird echt Zeit langsam.

crystal.life schrieb:

du hast ihn zerstört, der kann nie wieder auf sein nexus schauen ohne einen heulkrampf zu kriegen

“It’s done, when it’s done”

Und solange heißts warten.....

Stargames schrieb:
du hast ihn zerstört, der kann nie wieder auf sein nexus schauen ohne einen heulkrampf zu kriegen

Ja genau. Hab mein N1 in die Tonne gekloppt, und mein altes Nokia 6233 aus der Versenkung geholt. Da weiß man was man hat.

Maverick schrieb:
Ja genau. Hab mein N1 in die Tonne gekloppt, und mein altes Nokia 6233 aus der Versenkung geholt. Da weiß man was man hat.

Da gibt's schon Gingerbread für? :scared:

Könnt ihr jetzt mal bitte das OT unterlassen?

:sneaky:

• Danke
Reaktionen: Sir.Harry.ke und ChrisMarkos
Über 200 "Offen Topic" Beiträge. Wo gucken die Moderatoren hin?!

brahma schrieb:
“It’s done, when it’s done”

Und solange heißts warten.....

Ja, aber die Warterei geht einem echt langsam tierisch auf die Nerven. Das ganze wäre ja nicht so schlimm wenn es noch kein Handy gäbe, das über Gingerbread verfügt, aber der Fakt, dass eben dieses schon verfügbare Handy von einem anderen Hersteller als das Vorgängermodell kommt, lässt vermuten, dass die ganze Warterei eher Schikane ist und weniger etwas mit "done" zu tun hat.
In Anbetracht dieser Updatepolitik und der damit verbundenen Umgangsweise mit dem Endverbraucher bin ich jetzt schon am Überlegen welches Handy später der Nachfolger meines N1 wird. Und da andere Handyhersteller bzw. dessen Kundschaft noch dümmer aus der Android-Wäsche gucken, bleibt kaum eine Alternative als über kurz oder lang zum großen Konkurrenten zu wechseln.

Und nein, ein Ausweichen auf Custom-Roms stellt für mich keine zufriedenstellende Lösung dar. :angry:

Ich frag mich auch wieso es nicht möglich ist ein konkretes Datum zu liefern. Oder wenigstens eine genaue Wochenangabe. In zwei Wochen oder in drei Wochen. Die werden doch wohl nicht bis zur letzten Minute daran basteln.
Hieß es nicht sogar mal Gingerbread wurde auf dem Nexus entwickelt. Dann müsste es doch dort schon lange fertig sein? Selbst auf den Verkaufstart vom Nexus S zu warten war mir unverständlich. Nexus One besitzer sind doch wohl kaum die Zielgruppe vom Nexus S.

Ako