favorite
Erfahrenes Mitglied
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch. Lad dir doch mal die MT-Test-App runter. Oder probiers einfach aus in der Galerie-App: mach die Pinch-to-Zoom Geste auf ein Album, dann kommt diese Vorschau-Ansicht. Fahr mit deinen Fingern ein bisschen hin und her, irgendwann wechseln die Achsen.Blindy schrieb:also ich habe das nicht beim VF Nexus o0"
Kommt drauf an. Im Browser nicht. In der Galerie wie o.g. schon, stören tut es da allerdings auch nicht wirklich.favorite schrieb:also merkt man es garnicht im alltag?
red171 schrieb:geh in dem App dann mal oben auf "System" und dort dann auf "Build Infos", dort steht dan "Brand".
dort sollte google o.ä. stehen.
stetha schrieb:Interessanter ist wohl der Punkt Product bzw. Fingerprint. Bei mir steht hier passion_vf. Also vermute ich, dass bei einem Gerät direkt von Google wohl nur die Schreibe von passion sein sollte.